Wechsel VWL zu BWL
  • Hallo Leute,

    ich studiere momentan VWl im 7ten Semster und möchte nun zu BWL wechseln und auch dann meine ersten Spezialisieungsklausuren schreiben..

    Meine Fragen:
    wie funktioniert der Wechsel??
    und gibnt es irgendwelche Fristen um sich einen Schwerpunkt zu wählen??

    Thx schonmal und die erste Wocher ist schon rum!!!
    chris


  • Hallo Leute,

    ich studiere momentan VWl im 7ten Semster und möchte nun zu BWL wechseln und auch dann meine ersten Spezialisieungsklausuren schreiben..

    Meine Fragen:
    wie funktioniert der Wechsel??
    und gibnt es irgendwelche Fristen um sich einen Schwerpunkt zu wählen??

    Thx schonmal und die erste Wocher ist schon rum!!!
    chris


    geh zum studentensekre. und sag du möchtest wechseln. das war eseigentlich
  • Ich habe diese Woche genau den umgekehrten Wechsel gemacht. Das war überhaupt kein Problem. Dauert nicht mal 5 minuten. Du musst nur zum Studentensekretäriat, die geben das in den Computer ein und drucken Dir ein neues STammdatenblatt aus.

    Für des Schwerpunkt musst Du dich einfach anmelden bevor Du Dich für Deine erste Klausur in der Spezi anmeldest...

    LG

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: