Kommentiertes Vorlesungsverzeichnis
  • Hallo,
    in der nächsten Zeit wollte ich mir konkrete Gedanken darüber machen, welche Vorlesungen ich in der Vertiefung hören will. Für eine richtige Planung brauch ich aber das "Kommentierte Vorlesungsverzeichnis für unseren Fachbereich", da mir die Kurzausführungen im UnivIS nicht reichen. Hat da zufällig jemand Ahnung ob das schon beim Hector erhältlich ist oder wann es erhältlich sein wird. Ich weiß lediglich, dass das "normale" Vorlesungsverzeichnis für alle Fachbereiche bereits erschienen ist.
    Wenn vielleicht jemand noch weiß, welche Vorlsungen nur alle drei statt alle zwei Semester angeboten werden wäre es nett, wenn er sie aufzählen könnte oder steht das im Vorlesungsverzeichnis?
    MfG marda


  • lui
    Member
    soweit ich weiss steht im univis fast haargenau das gleiche wie im kommentierten vorlesungsverzeichnis...

    zu den vorlesungen:
    mikro2, makro2 jedes semester
    der rest alle 2 semester ( ausnahme: fiwi)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: