Rückmeldung WS 2006/07
  • Ich habe auf einem Bildschirm in der Uni gelesen dass man sich wieder zurückmelden kann bin mir aber bei dem Betrag nicht mehr sicher(ich glaube 245 €). Leider finde ich den Link auf der wiwi-HP nicht. Wenn den jm. posten könnte wäre echt cool...


  • Wie ist das eigentlich mit diesen neuen Ausweisen, die ja auch als rmv-ticket dienen sollen. Man muss ja erst noch ein Formular mit passbild abgeben, aber wann soll das denn kommen? Sonst kann ich ja wenn ich ma Ende der Semesterferien erstmal immer blechen, bis das durch ist, oder wie?
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    @Sepp:
    Hättest hier auch einfach mal in den News schauen können ;)

    @rückmelder:
    Du bekommst diesmal noch das RMV-Ticket in Papierform. Erst im kommenden Sommersemester soll dann die Chipkarte meines Wissens als RMV-Ticket gelten.
  • in den news hier habe ich das auch für dieses semester gelesen...
    ist ne gute frage wie das mit der fahrkarte dann aussieht, komme auch erst 1 tag vor beginn wieder
  • http://www.uni-frankfurt.de/studium/verwaltung/rueckmeldung/index.html

    wir bekommen es nochmal in papierform, aber müssen dann auch den antrag abgeben/schicken, der allerdings komplett nicht geknickt werden darf, wegen einscannens des fotos( :?: , noch nie gescannt, oder abkommen mit der post...)
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Hey, lies doch nomma das Posting über dir ;)

    Man bekommt jetzt mit der Rückmeldung das RMV-Ticket nochmal in Papier-Form, genau wie bisher auch. Das gilt dann noch für das kommende Semester in dieser Form. Das ist dann gleich wieder bei den Unterlagen von der Uni dabei und du kennst es heraustrennen etc. Also wie immer. Du bekommst diesmal nur den Antrag für diesen Chip, den du JETZT schon mal ausfüllen und zurückschicken musst. Wann du die Chipkarte bekommst, weiß ich nicht, aber als RMV-Ticket gilt diese erst im Sommersemester 07. Zumindest lese ich das aus der Uniseite so heraus...
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Hey Frank, der Sepp hat laaange vor der News gefragt ;)
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Hey Humster, willst du mir damit sagen, dass der 22. schon ne Woche her ist?

    :oops: Sorry, Seppl. Ich dachte, wir hätten ein anderes Datum *verkriech*

    Naja, was soll ich auch sagen? Ich bin doch krank und fiebere. Dass da nichts Gescheites bei rauskommen kann, hätte ich mir auch vorher denken können :P

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: