Webmail
  • Hallo,

hab ein kleines Problem: Habe bisher meinen E-Mail Account bei wiwi noch nicht genutzt, wollte dies aber nun tun.
    Irgendwie habe ich aber meinen Benutznamen vergessen, bzw mein Benutzername und Passwort sind nicht kompatibel...
    Weiß jmd an wen ich mich da wenden kann???

Vielen Dank
    Anna

• Hallo,

hab ein kleines Problem: Habe bisher meinen E-Mail Account bei wiwi noch nicht genutzt, wollte dies aber nun tun.
    Irgendwie habe ich aber meinen Benutznamen vergessen, bzw mein Benutzername und Passwort sind nicht kompatibel...
    Weiß jmd an wen ich mich da wenden kann???

Vielen Dank
    Anna

An die PC-Pool Admins:
    pool-fragen@wiwi.uni-frankfurt.de
    bzw. besser vorbeigehen (zweiter Stock, Bauteil C oder teilweise auch oben in dem Raum hinter dem kleinen Pool).

Dein Benutzer wird irgendwass mit deinem Nachnamen sein (manchmal mit dem ersten Buchstaben des Vornamens). Das Passwort können die Administratoren zurücksetzen.
  • Vielen Dank für Deine Antwort!!!

Du hast mir echt SEHR weitergeholfen. Durch das Stichwort ist mir in den SInn gekommen, dass ich mich mit den gleichen Login u Passwort wie im PC-Pool anmelden muss.... Supi... Das hat nun geklappt!!! hihi

*g*
  • Bei euch auch seit drei Tagen nicht mehr erreichbar und kein Zugriff auf Uni Mails?
  • @Dummchen
    Bei mir ging es gestern auch nicht, aber jetzt funktioniert es wieder.
  • Danke, bei mir jetzt auch.
    Gott sei Dank, man kam sich ja vor wie von der Außenwelt abgeschnitten :D

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: