Finanzen-Klausur (Bachelor)
  • TOM
    Member
    Hellas Freunde der Sonne 8)

    Wir ihr wisst steht nächte Woche die Fin Klausur vor der Tür.

    Wie siehts bei euch aus? Wie weit seit ihr mit dem Lernen? Habt ihr irgendwelche Infos zum Aufbau und zu Themen die auf jeden Fall drankommen und zu denen die man ausschliessen kann?

    Ich hoffe dass ich nicht der einzige hier im Forum bin der sie mitschreibt :D


  • fisher-model, kapitalstruktur, kapitalkosten, portfolio selection, capm und izfm
    sollen eventuell nicht drankommen.
    vertrau dem fin master flex 8)
  • da stellt sich aber die Frage, was soll dann abgefragt werden?

    Glaube du hast da etwas sehr falsch verstanden
  • [quote="fin master flex"]fisher-model, kapitalstruktur, kapitalkosten, portfolio selection, capm und izfm
    sollen eventuell nicht drankommen.
    vertrau dem fin master flex 8)

    Selten so einen Schwachsinn gehört...
  • Hi!Ich habe gerade gelesen,was nicht in Klausur vorkommt.Ich habe jezt keine Ahnung,
    was dort sonst geprüft wid??????????????
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Hmm. Ganz sicher kommt das Fawlty'sche Regressionsmodell der nachträglich antizipierten Portfoliodistraction dran. Und ansonsten wohl das, was master flex ausgeschlossen hat...

    fisher-model, kapitalstruktur, kapitalkosten, portfolio selection, capm und izfm

  • Hallo ich habe heute bei dieser unglücklicher Finanzenklausur meine Jacke vergessen, falls jemand sie gefunden hat, wäre ich sehr dankbar
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Zu dieser Jahreszeit trägst du eine Jacke?
    Aber im Ernst: Am Besten, du gehst mal im Prüfungsamt vorbei, die werden sie am wahrscheinlichsten gefunden haben.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: