Theoriegeschichte Zusammenfassung
  • Hallo,

    Wie soll man sich Theoriegeschichte runterladen wenn die Tage zum freien Download immer wieder verlängert werden??? Habe leider nichts was ich uploaden könnte um euch zu unterstützen.

    MfG
    Jim


  • Würde mich auch mal Interessieren...
  • Zudem ist auch die Qualität der uploads rapide gesunken...

    Wenn z.B. die Probeklausur "Statistik 2" hier upgeloadet wird, obwohl sie bei Herrn Dr. Schreiber auf der Homepage bereitsteht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Sehr wahrscheinlich wurde dafür auch ein account vergeben :P
  • Naja, aber ein Vorteil ist doch, dass man hier alles zusammen auf einer Seite hat. Das spart doch unglaublich viel Zeit. Sonst muss man ja ständig auf die einzelnen Prof-Seiten gehn, womöglich über etliche Links (wenn man nicht grad Lesezeichen setzt).

    Klar, der, der findig ist, schnappt sich damit leichtverdient einen Account, allerdings wer regelmäßig sinnvolles beisteuert, wird auch mit entsprechend langen Accounts versorgt ;)

    Also Rob, kannst dich doch mal selbst hinsetzen und dir ein GUTES Erklärungskonzept z. B. über die Veranstaltung "Geld und Währung" überlegen und umsetzen (falls du diese Veranstaltung besuchst). Ich denke, das würden dir hier sehr viele danken.
  • NikEy
    Member, Moderator
    Vielen Dank Frank, hätte ich selbst nicht besser begründen können.
    Bestimmt über die Hälfte der Downloads hier waren im übrigen mal auf den Webseiten der Professoren verfügbar.. trotzdem bin ich mir sicher Rob, dass auch du von den Tutorienlösungen vom letzten Semester und sonstigen "Website-Downloads" profitiert hast.
    Vielleicht erkennst du ja dann wieso wir auch solche Uploads akzeptieren ;)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: