• Liebe Bachelorettes, die ihr die VL WInfo II besucht. Haltet doch ma bitte den Mund, wenn der Prof vorne spricht. Das war noch mehr als unverschämt.

    Ein genervter Bachelor


  • Liebe Bachelorettes, die ihr die VL WInfo II besucht. Haltet doch ma bitte den Mund, wenn der Prof vorne spricht. Das war noch mehr als unverschämt.

    Ein genervter Bachelor




    Vielen Dank. Sehe das genauso. Bei so einem schönen Wetter lässt es sich in der Sonne viel besser klönen. Im übrigen würdet ihr dem Rest nicht so dermassen auf die Nerven fallen.

    Ein genervter Diplomer
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Ob das jetzt Bachelors, Bachelorettes, Diplomer oder Diplomerinnen waren, spielt doch überhaupt keine Rolle, die nehmen sich gegenseitig nix außer mir den Nerv, weil es viel zu laut war. Beim nächsten mal bitte ein normales Maß! Thx.
  • Hi!
    Könnte jemand die Unterlagen einstellen, die in den Winfo 2 Mentorien besprochen werden? Ich habe donnerstags keine Zeit hinzugehen - muss arbeiten!
  • Hi!
    Könnte jemand die Unterlagen einstellen, die in den Winfo 2 Mentorien besprochen werden? Ich habe donnerstags keine Zeit hinzugehen - muss arbeiten!



    naja, jeder muss irgendwas machen...also musst du Prioritäten setzen. Wie kommst du dazu solch Forderungen zu stellen. Ist ja schon fast unverschämtheit. Wir sind hier ja nicht in der Geber-Gruppe
  • Hi!
    Könnte jemand die Unterlagen einstellen, die in den Winfo 2 Mentorien besprochen werden? Ich habe donnerstags keine Zeit hinzugehen - muss arbeiten!



    naja, jeder muss irgendwas machen...also musst du Prioritäten setzen. Wie kommst du dazu solch Forderungen zu stellen. Ist ja schon fast unverschämtheit. Wir sind hier ja nicht in der Geber-Gruppe

    Sehe ich auch so! Immer diese faulen Studenten! Kein Bock auf Uni -> Ausrede Arbeit und in Wirklichkeit schön liegen bleiben!

    Kopfschüttel
  • Davon mal abgesehen, dass die Mentorien Pflichtveranstaltungen sind und zu einem bestimmten Prozentsatz in die Endnote mit einfließen...
    eigentlich ist es ja ziemlich egoistisch, was die Antworten bisher sind, aber ich bin auch der meinung, dass man prioritäten setzen muss. Ich geh auch nebenbei arbeiten, aber grundsätzlich nur am WE, was den Lernaufwand eben mehr auf die Woche setzt, aber ich muss wenigstens nicht schwänzen und andere Leute drum bitten, Unterlagen ins Netz zu stellen - am besten noch mit der Lösung :?
  • Hey, das ist ja wunderbar. Die "Wirtschaftselite" von morgen... :evil:
    Mein Gott ihr seid so lächerlich. Mal was von Teamarbeit gehört?
  • [quote von morgen... :evil:
    Mein Gott ihr seid so lächerlich. Mal was von Teamarbeit gehört?

    eben Teamarbeit ist ein gutes Stichwort!
    Ein Team unterstützt sich gegenseitig, hier hingegen fordert jemand eine Leistung ohne Gegenleistung. Hm, da wir Wiwi Studenten sind ist das ergebnis wohl klar! Keine Leistung ohne Gegenleistung. So läuft das in der freien Marktwirtschaft!
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Was ist denn da schon wieder los? Das Semester ist noch ganz jungfräulich und schon startet eine neue Runde Schlammcatchen. Es mag ja durchaus nen Grund geben, Schlammcatchen gut zu finden, möglicherweise sogar 2 oder 4 Gründe, aber dennoch, suhlt euch im Schweinestall im Schlamm, aber bitte nicht immer hier im Forum! Ein bißchen mehr Freundlichkeit kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein. Vielen Dank, danke schön.

    Ich hab keinen Plan, was in den Mentorien genau gemacht wird, aber ich würd's ne super Sache finden, wenn ihr uns - soweit möglich - eine Zusammenfassung davon (oder ähnliches) hochlädt oder vielleicht ein kleines Stichwortprotokoll ins Forum schreibt, was ihr in den Mentorien tun müsst und getan habt. Hintergrund dessen ist vor allem, dass diese Mentorien der Mehrzahl der Kursbesucher nicht offenstehen.
  • ich denke mal nicht das gerade die 50 Bachelorstudenten die noch im Schwerpunkt sind bei ca >300 Leuten die Winfo 2 besuchen den Geräuschpegel ausmachen.

    Zu den Mentorien: Auf der Seite vom Rannenberg sind schon Infos zu den Mentorien für jeden ersichtlich, ansonsten lässt sich ein Report bestimmt auch einrichten.
  • ich denke mal nicht das gerade die 50 Bachelorstudenten die noch im Schwerpunkt sind bei ca >300 Leuten die Winfo 2 besuchen den Geräuschpegel ausmachen.

    Zu den Mentorien: Auf der Seite vom Rannenberg sind schon Infos zu den Mentorien für jeden ersichtlich, ansonsten lässt sich ein Report bestimmt auch einrichten.



    Denke schon, dass es wir Bachelor waren! Ich hatte hinter mir welche, die redeten ohne Punkt und Komma! Das nervt ganz schön!
    Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sind auch alle glücklich
  • NikEy
    Member, Moderator

    Das Semester ist noch ganz jungfräulich und schon startet eine neue Runde Schlammcatchen. Es mag ja durchaus nen Grund geben, Schlammcatchen gut zu finden, möglicherweise sogar 2 oder 4 Gründe, aber dennoch, suhlt euch im Schweinestall im Schlamm, aber bitte nicht immer hier im Forum!



    Word! :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: