WM 2006
  • :o Tooor...Tooor...Tooor...
    Deutschland ist Vizeweltmeister :lol:


  • trottel
  • NikEy
    Member
    lol wtf
  • Pual
    Member
    hier aber mal im ernst:
    wo kann man gucken bzw wo gibt es leinwände? ä
    es gibt ja am main eine grosse leinwand aber da kostet es angeblich eintritt und es gibt nur tribünen auf die man sich setzen kann.
    am liebsten wäre mir einfach ne leinwand mit vielen leuten im stehen...
  • in der Mainarena muss man zum größten Teil kein Eintritt zahlen, man muss sich nur durchsuchen lassen iwe in einem Stadion
  • "Ein Leckerbissen für alle Frankfurter und Fans aus aller Welt ist zweifellos die große Fußball-Party im FIFA Fanpark in der MainArena. Insgesamt 30 000 Menschen können dort kostenlos alle live im TV übertragenen Spiele auf „schwimmenden“ Video-Wänden verfolgen. Eine tolle Gelegenheit, die WM in Frankfurt als Platz von Spielfreude und Ballkunst unter Freunden aus aller Welt zu genießen."

    www.frankfurt.de
  • ENGLAND hat ja mal so schlecht gespielt heute!!! :lol:
  • NikEy
    Member
    Hauptsache du erwähnst das nicht im o'Reillis oder auf dem Römer ;)
  • Oh man mit der Supermacht USA ist mal wieder,dank Fußball, vorbei"! Die werden es wohl nie mehr lernen :wink:
  • So wie die anderen Länder bis jetzt gespielt haben, brauch sich Deutschland vor keinem verstecken, da können wir locker mitspielen und auch mit etwas Glück den Titel holen...
  • So wie die anderen Länder bis jetzt gespielt haben, brauch sich Deutschland vor keinem verstecken, da können wir locker mitspielen und auch mit etwas Glück den Titel holen...



    Brasilien hat ja auch noch gar net gespielt :wink:
  • aber letztes finale haben sie gut gespielt gegen brasilien und das jetzige team soll ja eigentlich besser sein...
  • So wie die anderen Länder bis jetzt gespielt haben, brauch sich Deutschland vor keinem verstecken, da können wir locker mitspielen und auch mit etwas Glück den Titel holen...



    Brasilien hat ja auch noch gar net gespielt :wink:

    Naja überzeugt hat Brasilien auch nicht.....und jetzt hatten sie ihr erstes Spiel

    Deutschland, Argentinien und Tschechien haben den besten Eindruck nach den ersten Spielen hinterlassen.

    Spanien spielt zwar heute noch aber die fliegen doch eh spätestens im Viertelfinale raus, wie immer!!!


  • Naja überzeugt hat Brasilien auch nicht.....und jetzt hatten sie ihr erstes Spiel

    Deutschland, Argentinien und Tschechien haben den besten Eindruck nach den ersten Spielen hinterlassen.

    Spanien spielt zwar heute noch aber die fliegen doch eh spätestens im Viertelfinale raus, wie immer!!!



    War ja gestern mal wieder ein geiles Spiel!! Und der doch noch eingefahrene Sieg in der Nachspielzeit war mehr als verdient!!!

    Trotzdem ist Brasilien der große Favorit!!!
  • Brasilien ist vielleicht Favorit, aber Deutschland wird Weltmeister!!!!!

    Diese ganzen Pseudo-Brasilien Erfolgsfans werden sich noch wundern wenn die Selekakao spätestens im Halbfinale raus fliegt.
  • da haben wohl einige keinen blassen schimmer von fussball ...

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: