Was geht?
  • Raute endgültig tot? Schaut hier ab und zu mal ein OG vorbei?


  • Ich fürchte leider Raute ist tot. Toter als tot.
    Alles was jetzt hip ist, geht momentan bei Studydrive ab.

    Obwohl man dort 9,99 € zahlen muss, um Dokumente runterzuladen, während Raute weiterhin kostenlos bleibt.

    Muss wohl der Netzwerkeffekt sein, von dem der Blonski in BMIK und der Walz in BMGT gesprochen haben.

    Aber abundzu tut es doch ganz gut im alten Raute zu blättern und die ein oder andere legendäre Diskussion erneut zu erleben, wie bspw. BMIK - Angst :( :( :( - eines meiner absoluten Highlights auf Raute.

    oder der Beef zwischen den WS 15/16-Erstis vs. die SoSe 2016 Erstis.

    Nicht zu vergessen die legendären Spieltheorie-Roast-Threads oder die Mikro mit Makro tauschen-Diskussionen. Hach ja, das ware noch Zeiten :D

    Gegen Ende haben dann aber doch zu sehr die Streiteren und Zänkereien dominiert - was dem im Alle User sind Freunde-Thread dominerte - glaub der letzte legendäre große Raute-Thread, bevor man dann ab 2019 zunehmend nach Studydrive emmigriert ist.

    Aber schön, dass die Seite überhaupt noch zum Nachlesen existiert und nicht einer Archivierung oder dem Auslaufen der Domain zum Opfer gefallen ist, wie zahlreiche andere Internetseiten.

    Vielleicht erlebt Raute auch irgendwan ein Comeback, wenn die Leute die Schnauze voll haben von der Studydrive-Abzocke

    Bis dahin bleibt nur in Erinnerungen zu schwelgen und Tee drinken. X)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: