Diagnostik- oder Laborreagenzien
  • Bei diesem Unternehmen können Sie eine Vielzahl von Reagenzien für Laboratorien kaufen. Es sollte eine sehr große Auswahl und ein niedriger Preis sein. Es sollte auch möglich sein, in kleinen Mengen zu bestellen.

• Ein sehr spezifisches Thema. Sie haben das Glück, dass ich ein wenig medizinisches Hintergrundwissen habe und Ihnen mit Ratschlägen helfen kann. Ich arbeite derzeit in einem Labor in einer medizinischen Abteilung, und sehr oft bestellen wir die erforderlichen Geräte, Reagenzien und Reagenzien wie IgG https://gentaur.de/zeptometrix/product/rat-igg-elisa-96-determinations/0801009 von vertrauenswürdigen Unternehmen. Es gibt einen angemessenen Preis, und das Unternehmen ist bereit, auch mit kleinsten Mengen zusammenzuarbeiten.
  • Um ehrlich zu sein, denke ich, dass die Bestellung von Reagenzien von Ihrem Vorgesetzten vorgenommen werden sollte. Aber im Allgemeinen gibt es derzeit eine ganze Reihe von Jobs, die Reagenzien im Internet verkaufen. Ich denke, Sie sollten einfach eine zuverlässige Website mit guten Bewertungen finden und dort kaufen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: