Badezimmer einrichten
  • Hallo zusammen,
    mein Badezimmer sieht schrecklich aus und ich muss unbedingt etwas machen, habe aber nicht viel Geld zur Verfügung. Ich brauche daher ein paar Tipps von euch, wie man das Bad etwas auffrischen kann, ohne viel Geld investieren zu müssen.
    Was könnt ihr so vorschlagen?
    Danke.


  • Im Bad kann man sehr viel machen, wenn man natürlich genug Geld zur Verfügung hat. Ist das Budget allerdings etwas bescheidener, dann kann man auch nicht besonders viel erwarten. Man kann allerdings jedes Bad mit ein bisschen Deko aufpeppen, ohne viel Geld auszugeben. Ich habe meinem Badezimmer mit einem neuen Waschtisch ein ganz neues Aussehen verliehen. Manchmal können auch Kleinigkeiten viel verändern, so dass man nicht unbedingt alles neu machen muss und vor allem bei den Fliesen würde ich mir das gut überlegen, denn das bedeutet wirklich verdammt viel Arbeit. Der neue Doppelwaschtisch ist nun das Highlight im Bad.
    Beste Grüße

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: