Habt ihr bei euch in der Firma Gabelstapler?
  • Hallo, habt ihr bei euch in der Firma Gabelstapler? Mich würde interessieren, ob ihr sie mietet oder kauft? Welche Option ist finanziell besser? ich muss demnächst einige fürs Unternehmen besorgen und frage mich nun, welche Lösung für uns am besten wäre. Wer hat Erfahrung?


  • Heiko
    Member
    Welche Option besser ist, muss die Firma für sich entscheiden. Bei uns haben wir sowohl eigene Gabelstapler, als auch gemietete.
    Wir mieten sie, wenn es etwas mehr Arbeit gibt und zusätzliche Gabelstapler benötigt werden. Ich denke aber, dass es auch eine gute Lösung für junge Unternehmen ist, die nicht so viel Geld ausgeben können. Da ist es besser am Anfang erst zu mieten.
    Wir sind bei uns in der Firma vor kurzem auf Elektrostapler umgestiegen und sind sehr zufrieden. Diese kann ich sehr empfehlen.
    Grüße

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: