Übersetzung wie viel zahlt man?
  • Moin alle!

    Kann mir einer bitte sagen, wie viel man so ungefähr für eine Übersetzung von französisch auf deutsch in etwa bezahlt?
    Sagen wir mal bei so 2000 Wörtern?


  • Das kommt da sicherlich sehr auf den einzelnen Text drauf an.
    Such einfach mal nach Übersetzungsbüro Französisch und frag dann nach
  • felzz
    Member
    Nun, das hängt vor allem von der Art der Übersetzungen und auch vom Umfang ab. Wenn es mehr ist, senkt der Übersetzer in den meisten Fällen den Preis.

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir diese Agentur unter typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ empfehlen. Ich habe sie letzten Sommer gefunden, als ich einige Dokumente aus dem Spanischen übersetzen lassen musste und ich kann sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe.

    Kann gerne einen Blick auf ihre Homepage empfehlen!
  • Soweit ich weiß, zahlt man so ungefähr 100€ pro Seite

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: