Schwiegervater braucht eine Pflegekraft
  • Hallo, mein Schwiegervater braucht eine Pflegekraft und ich schaue mich seit Tagen online nach guten Agenturen um, die geschulte Leute vermitteln. Kennt jemand von euch eine seriöse Agentur, die er empfehlen kann?? Was muss man für Seniorenprodukte kaufen, wenn man einen Pflegefall im Haus hat? Das Pflegebett haben wir schon, Was ist noch wichtig??

• Hi
    Ich habe vor kurzem auch eine Pflegekraft für meine Mutter engagiert. Sie wohnt zwar bei mir im Haus, aber da ich viel arbeite, musste einfach eine andere Person gefunden werden, die sich um sie kümmert. Ich muss allerdings noch einige Seniorenprodukte kaufen, um die Pflege etwas einfacher für die Pflegekraft zu machen. Ich habe zwar gleich am Anfang einen Badewannenlift gekauft und auch ein Pflegebett. Aber da die zwei sehr oft draußen sind, möchte ich jetzt noch ein Elektromobil kaufen. Das ist meiner Meinung nach eine bessere Lösung als der Rollstuhl. Was ist noch nützlich und empfehlenswert??
  • So etwas muss ich meinem Opa auch kaufen
  • felzz
    Member
    Hallo!

Hast du schon eine Betreuungsperson gefunden, die für dich geeignet ist? Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrungen damit gemacht.

Letztes Jahr musste ich jemanden einstellen, der sich um meine Mutter kümmert, weil mein Vater auch ein Pfleger ist. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf https://www.pflegezuhause.info/ gestoßen, ein Unternehmen, das polnische Pflegerinnen vermittelt.

Ich muss sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, und ihr Personal ist sehr kompetent.

Ich kann sie gerne empfehlen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: