Kochen
  • Ich liebe es zu kochen. Ich glaube, es beruhigt mich und macht mich ausgeglichener. Was ist mit Ihnen?


  • Nun, in mancher Hinsicht sind wir uns ähnlich, denn ich koche auch gerne und oft. Und während ich koche, fühle ich mich beruhigt und entspannt, weil ich das tue, was ich liebe.
  • Es heißt, die besten Köche sind Männer. Sind Sie damit einverstanden? Was mich betrifft, so stimme ich zu, und deshalb erfreue ich meine Familie oft mit neuen und köstlichen Gerichten, und ich glaube, meine Familie mag meine Kochkünste. Ich gebe eine Menge Geld für neue Geräte aus. Vor kurzem habe ich mir einen Vakuumierer-Stick gekauft https://vernunftigewahl.de/sous-vide-stick-test/ Er macht Mahlzeiten zu etwas ganz Besonderem
  • Das ist bei mir auch so, ich fühle mich dabei echt gut
  • Meins ist es auch nicht wirklich
  • Ich koche auch sehr gerne und es macht mir auch sehr viel Spaß verschiedene Rezepte auszuprobieren. Ich mag es zu kochen, da ich bei dieser Arbeit meinen Kopf komplett ausschalten kann und wirklich an nichts denke und meine Probleme für eine kurze Zeit vergesse.
    Ich probiere momentan die türkische Küche. Ich habe Freunde, die aus der Türkei kommen, so dass ich schon vorher verschiedene leckere Gerichte probiert habe. Nun habe ich einige türkische Rezepte, die ich kochen möchte.
    Liebe Grüße

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: