Garage oder Carport
  • Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und unser neues Haus bietet keinen überdachten Platz für unser Auto. Also wir haben weder eine Garage noch einen anderen Abstellplatz. Wir überlegen nun, ob wir uns eine Garage bauen sollte, oder das Problem mit einem Carport lösen. Was meint ihr, was ist besser??


  • Heiko
    Member
    Hey
    Ich denke, dass die Entscheidung individuell ist und man da nichts empfehlen kann, da beide Optionen auf ihre Art und Weise gut sind. Ich hatte zum Beispiel beim Einzug in mein Haus eine richtige Garage, allerdings konnte nur ein Auto dort parken. Nach einigen Jahren musste eine Lösung für den zweiten Wagen her, so dass wir uns für einen Carport entschieden haben. Dieser sieht im Vorgarten gut aus und bietet genug Schutz für unser Auto. Am besten man kann sie natürliche beides leisten.
    LG
  • Ein Carport ist da doch einfach auch viel günstiger
  • Ich glaube, dass ich einen Carport da besser finde,
    eine Garage braucht man nicht unbedingt
  • Da bin ich der selben Meinung

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: