Welchen Bodenbelag würdet ihr empfehlen?
  • Hallo,

    unsere Bodenbeläge wurden vor einigen Jahren neu verlegt, aber jetzt ist die Küche dran. Wir wollen, dass unsere Küche gemütlich wirkt und es soll sich dem restlichen Haus anpassen können. Es sollen keinen Fliesen werden, denn sie sind sehr kalt. Welchen Bodenbelag würdet ihr vorschlagen?

    Gruß


  • Hi,

    wir haben etwas ganz Schönes für die Küche entdeckt. Wir konnten die Fliesen nicht mehr ertragen, denn sie sind so kalt. Als wir unseren Boden neu verlegen wollten, haben wir uns entschlossen, keine Fliesen in der Küche zu haben. Der Boden ist so angenehm, fußwarm und pflegeleicht. Es waren einige Zweifel vorhanden, aber wir entschieden uns für das Vinyl. Es eignet sich wunderbar für die Küche und wenn man sich die Auswahl ansehen möchte, braucht man viel Zeit, denn die Auswahl an Dekor und Farbe ist groß. Es sollte eine hellere Küche sein und deswegen haben wir uns unter Vinylboden Steinoptik erkundigt, dann entschieden wir uns für grau.

    Beste Grüße
  • Danke für den Tipp

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: