Suche nach effektivem Antihistaminikum
  • OttoM
    Member
    Hallo allerseits,
    welches Antihistaminikum ist gut gegen Allergien? Ich habe schon mal eine Liste der Antihistaminika unter https://gesundheitsapo.com/antihistaminika entdeckt, wollte aber sicherheitshalber nachfragen, ob jemand welche Erfahrung damit gemacht hat?


  • SonjaSonja
    Member
    Hallo
    Hast du eventuell mal darüber nachgedacht etwas Natürliches auszuprobieren? Es gibt sehr hochwertige naturreine Produkte, die sehr gut helfen können. Ich nehme Schwarzkümmel Kapseln und kann sie jedem empfehlen. Es lohnt sich dieses natürliche Produkt mal auszuprobieren. Schwarzkümmel hat viele gute Eigenschaften. Es wird zum Beispiel wird traditionell bei überempfindlichen, gereizten Atemwegen und Nasenschleimhäuten verwendet.
    Die Schwarzkümmel Kapseln sorgen mit Thymochinon für eine natürliche Harmonisierung des körpereigenen Immunsystems mit wohltuenden Effekten wie zum Beispiel auf von Pollen gereizten Bronchien. Zudem hat Schwarzkümmel beruhigende Eigenschaften für eine sanfte und effektive Hilfe von innen bei Hautproblemen wie bei Juckreiz, Rötungen durch schuppige, trockene Haut.
    Meine Erfahrung mit diesen Schwarzkümmel Kapseln baerbel-drexel.de/schwarzkummelol-kapseln-190-stuck.html ist sehr gut. Ich konnte so einige gesundheitliche Beschwerden loswerden und nehme die Kapseln deswegen noch immer regelmäßig.
    Ich denke, dass man die Kapseln bei verschiedenen Allergien einfach mal ausprobieren könnte. Es ist doch besser etwas Natürliche zu nehmen, als irgendwelche chemischen Medikamente. Sollten sie nicht helfen, kann man ja immer noch zu Medikamenten greifen.
    Viele Grüße

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: