Verschiedene Lehrbücher zu verkaufen
  • - Introducing Advanced Macroeconomics: Growth and Business Cycles
    Buch von Sorensen, Peter, Whitta-Jacobsen, Hans (Taschenbuch, 2nd edition., 820 Seiten) Mcgraw-Hill Publ.Comp., November 2009
    25 Euro

    - Consumer Behaviour. Enhanced Media Edition: A European Perspective
    Buch von Solomon, Michael, Bamossy, Gary J. (Taschenbuch, 4th edition., 700 Seiten) Financial Times Prent., November 2009
    15 Euro

    - Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing)
    Buch von Müller-Hagedorn, Lothar, Natter, Martin (Taschenbuch, 5., aktualisierte Auflage, 492 Seiten) Kohlhammer, Januar 2011
    10 Euro

    - Marketing Grundlagen Für Studium Und Praxis (German Edition)
    Buch von Bruhn, Manfred (Taschenbuch, 8, 336 Seiten) Gabler Verlag, Januar 2007
    17 Euro

    - Managerial Economics and Organizational Architecture
    Buch von Brickley, James A., Smith, Clifford W. (Taschenbuch, 4th New edition, 730 Seiten) Mcgraw-Hill Higher Education, Juni 2006
    15 Euro

    - Games of Strategy
    Buch von Dixit, Avinash K., Skeath, Susan (Taschenbuch, 3rd Revised edition (REV). International Student Edition., 794 Seiten) Norton & Company, Juli 2010
    30 Euro

    Bei Interesse gerne melden!



Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt