Freiversuch und Rückmeldung
  • Eros
    Member
    Hallo alle miteinander,

    zwei Fragen:

    1.) Hat einer von Euch dieses Semester schon eine Klausur NICHT bestanden und steht bei Euch im Vermerk "Freiversuch"? So wurde es ja in einer Mail des Prüfungsamtes kommuniziert, leider findet sich bei mir dieser Vermerk nicht. (Konkret in meinem Fall handelt es sich um WPMs)

    2.) Hatte einer von Euch schonmal den Fall, dass er im letzten zulässigen Semester (i.d.R. 9. Semester) war und sich dann wegen eines zweiten Bachelorstudiengangs, für den er/sie eingeschrieben war, zurückgemeldet hat? Falls ja: Wurde dann angezeigt "Rückmeldung Wiwi für 10. Semester" oder hattet ihr dann eine Rückmeldesperre?

    Beste Grüße

    Eros


  • 1) Vermerkt steht bei mir noch nicht drin, aber das PA meinte auch in einer Mail als ich nochmal gefragt habe, dass es mit 5,0 nicht beansten/nicht erschienen Freiversuch im Notenauszug steht. Meine 5,0 ist aber noch nicht eingetragen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: