BA im März beginnen / Prüfungen im SommerS 20?
  • Hallo Zusammen,

    gibt es Erfahrungsberichte zur Situation oben?
    Würde evlt. gerne nach Abgabe (Mai)noch ein paar Prüfungen schreiben vllt. etwas aufbessern.
    Melde mich aber schon um den 15-17 März an.
    Danke für Tipps :)
    Viel Erfolg bei den Klausuren


  • Jap, geht. Habe mich dasselbe gefragt und habe beim Studienservice sowie beim Prüfungsamt nachgefragt. Beide haben mir bestätigt, dass das funktioniert.
  • Wie meldet man sich den für die BA an?
  • Danke für die Antwort: war mir unsicher, weil man würde ja quasi die Prüfungen erst nach anmeldung der BA, also offiziellem Bearbeitungszeitraum anmelden.
  • Wie meldet man sich den für die BA an?



    von prüfungsamt eine bestätigung holen , formular von professor wo du die arbeit schreiben willst ausfüllen lassen und dann wieder abgeben im prüfungsamt

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt