Übersetzer gesuscht!
  • Hallo alle zusammen,

    für meine Arbeit brauche ich einige übersetzte Dokumente, also von Deutsch auf Englisch. Sie müssen auch beglaubigt werden, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Übersetzer bzw. Übersetzungsbüro.

    Zum Thema habe ich mich auch bisschen online schlaugemacht und könnte leicht bei https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ das richtige finden, wo sie neben technischer Übersetzung, auch andere Übersetzungsdienste anbieten, die Preise sind echt gut!

    Ich möchte auch fragen, ob hier jemand auch mal einen Übersetzer beantragt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

    LG


  • Das würde mich auch interessieren.
    Übrigens hat jemand Erfahrungen mit Gabapentin?
  • Ich würde halt immer vorher auf die Bewertungen schauen danach halt jemanden auswählen.
  • Ich glaube, dass es da einiges gibt, was man nutzen kann

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: