Termine für Übungen zu OSTA
  • Ich fange im kommenden WiSe mein Studium in WiWi in Frankfurt an und wollte mir jetzt schon mal einen kleinen Überblick über den Stundenplan, der auf mich zukommen wird, machen. Das hat soweit auch alles gut funktioniert, jedoch ist mir aufgefallen, dass es laut QIS zu OSTA nur einen einzigen Termin für Übungen gibt - und zwar freitags von 16-18 Uhr. Ist das normal, dass es nur einen einzigen Termin für OSTA-Übungen gibt oder kann ich evtl. noch darauf hoffen, dass bis zum Semesterbeginn noch ein paar andere Termine für diese Übung dazukommen? Freitags von 16-18 Uhr ist ja eher so suboptimal ;)
    Vielen Dank :)


  • Gibt zu OSTA immer nur eine Übung im großen Hörsaal soweit ich weiß.
  • derlehrer schrieb:

    Gibt zu OSTA immer nur eine Übung im großen Hörsaal soweit ich weiß.



    Hm okay, danke. Werden die dann aufgezeichnet, wenn das schon im großen Hörsaal ist? Soweit ich weiß, sind die OSTA-übungen doch nicht verpflichtend, sondern nur die Tutorien und Vorlesungen, oder?
  • Es ist an der Goethe nichts verpflichtend, außer die Klausur zu schreiben.

    Bei uns wurde die OSTA Übung aufgezeichnet.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: