WPM Empfehlungen
  • Kann jemand bestimmte WPMs empfehlen und warum? Zu welchen gibt es Videoaufzeichnungen?

    Über Handel kann ich folgendes sagen: Wird aufgezeichnet, gibt einiges was mein auswendig lernen muss. Klausur war schwieriger ( detailierter ) als gedacht aber noch machbar. Die Rechnen aufgaben sind alle sehr simpel.

    GDSM: Grundlagen des strategischen Managements
    Sehr einfach und oft bekannte Themen nur auswendig lernen ( sehr simpel) aber die Dozentin ist gewöhnungsbedürftig. Klausur ist schlechter ausgefallen als gedacht ( aus der Klausur ist man mit guten Gefühl rausgegangen aber Note war solala ) Und sobald Klausur korrigiert ist, wird sie nicht nachkorrigiert ( auch wenn 2 leute unterschiedliche Punkte auf gleiche Antwort bekommen) Aber trotzdem möglich gute einfache Note zu bekommen. Viel interaktion während den stunden

    Würde mich freuen wenn ein paar Leute über ihre Erfahrungen berichten :)


  • danke!
  • Merey
    Member
    Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem wpm "einführung in das wissenschaftliche Arbeiten?" . Vielen Dank im Vorraus
  • khali
    Member
    Merey schrieb:

    Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem wpm "einführung in das wissenschaftliche Arbeiten?" . Vielen Dank im Vorraus



    Hey Merey,

    ich hatte EWIA bei Krille belegt. Das kann ich nur empfehlen. Man lernt nicht nur wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt, sondern erhält gleichzeitig auch sehr gute Noten!!!

    Man kann zu zweit eine kleine Hausarbeit (ca. 10 Seiten) schreiben und auf dem Inhalt wird nicht so sehr geachtet eher auf die Formalitäten. Das wird aber alles einem beigebracht!

    Die Klausur war auch sehr einfach.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt