Einführung in die Geschichte der Monetären Ökonomik
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie der Aufbau der Klausur sein wird? Man darf sich 3 Autoren aussuchen?

    Ich konnte aufgrund meines Praktikums leider nicht zu den Vorlesungen und bin Nebenfächlerin und kenn somit auch keinen.

    Danke


  • ailton
    Member
    Klausur ist folgendermaßen aufgeteilt: 10 punkte generell, 40 Punkte Greitens, 40 Punkte Reich.

    Bei Greitens muss man 3 der 7 Autoren gut kennen, bei Reich einen der 5 Autoren. Die Klausurfragen soll man anhand der selbst gewählten Autoren beantworten. Wie das konkret aussieht, ist aber noch fraglich.
  • yxcvbnm
    Member
    Hallo,

    kann mir jemand bitte sagen was konkret bedeutet die 3 bzw. 1 Autor zu wahlen? Was fur Bucher sollen konkret zu den Autoren gelesen werden oder ob ganze Bucher gelesen werden mussen.

    Danke im Voraus!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: