Graduierungsfeier 30.8.2019
  • Hey hey,

hat jemand zufällig noch eine Eintrittskarte abzugeben?
    Man bekommt ja nur 4, aber ich bräuchte 5...

• Ich freue mich, wenn es bald bei mir soweit ist. Dann kann ich direkt 4 Stück verkaufen für Cash oder als sexuelle Dienstleistung (falls w)
  • Okay, cool...
  • Ich freue mich, wenn es bald bei mir soweit ist. Dann kann ich direkt 4 Stück verkaufen für Cash oder als sexuelle Dienstleistung (falls w)

Kommst du nicht auf andere Art und Weise an Cash und w ?

Schwache Leistung.
  • Die Weiber in FFM sind doch recht anspruchsvoll. Du führst sie in Luxusrestaurant aus, zahlst das Kino und kaum ist der Film vorbei ist die Frau schon wieder weg. Alles schon gehabt.

• Weiss hier einer zufällig, ob man diese Bachelorurkunde auch bekommen kann, wenn man nicht an der Graduierungsfeier teilnimmt, bzw. ob man die überhaupt für die eigenen Unterlagen braucht, wenn man schon das Zeugnis erhalten hat?
  • @WiWiDude

Du hast einen Rechtsanspruch auf Aushändigung Deiner Bachelorurkunde. Geh ins Prüfungsamt und mach das den Leuten dort klar.
  • Die Weiber in FFM sind doch recht anspruchsvoll. Du führst sie in Luxusrestaurant aus, zahlst das Kino und kaum ist der Film vorbei ist die Frau schon wieder weg. Alles schon gehabt.

Wundert mich nicht, lag wohl eher an dir.
  • triggered schrieb:

Die Weiber in FFM sind doch recht anspruchsvoll. Du führst sie in Luxusrestaurant aus, zahlst das Kino und kaum ist der Film vorbei ist die Frau schon wieder weg. Alles schon gehabt.

Wundert mich nicht, lag wohl eher an dir.

Finanzplatz halt. Da sitzt das Geld einfach lockerer und die Damen haben entsprechende Ansprüche. In Frankfurt bist Du schon mit einem Lehrergehalt aufgeschmissen als Mann. Von den echten Niedrigverdienern will ich gar nicht reden.
  • Wallace
    Member
    Keinen Masterplatz bekommen Trollfing/Carlo?
  • Wallace=lelek
  • wiwikoz
    Member
    kann jemand was zum ablauf sagen? wird man einzeln vorgerufen oder steht man in einer reihe und kriegt die urkunden überwiesen?
  • ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass die Ursula eine super Rede gehalten haben soll

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: