Schlägerei BRUW - Hat jemand Bilder oder Videos?
  • Bin leider krank und hab das Highlight des Semesters verpasst. Hat jemand eventuell Videos oder Bilder?

• Erwachsene gehen in einer Bibliothek aufeinander los ?

Das ist echt peinlich.

Kindergarten.
  • Wallace
    Member
    Für nen fckn Platz am oberen Gang vorm Klo haha.

Polizei kam auch und der Typ wurde gecasht und bekommt ne exma.
  • Casio991 schrieb:

Das ist echt peinlich.

Ich find's eher peinlich, hier auch noch sensationsgeil nach der Dokumentation dieses akademischen Desasters zu fragen.

Los! Her mit den Bildern! Wir wollen abgefallene Körperteile sehen!
  • Das sind die gleichen Leute, die bei Unfällen die Kameras zücken
  • katthher schrieb:

Ich find's eher peinlich, hier auch noch sensationsgeil nach der Dokumentation dieses akademischen Desasters zu fragen.

Los! Her mit den Bildern! Wir wollen abgefallene Körperteile sehen!

Kapitalgeber schrieb:

Das sind die gleichen Leute, die bei Unfällen die Kameras zücken

SJWs...
  • Kein Kunder, wenn irgendwelche Jura-Futzis meinten sie müssten sich direkt auf deinen Platz setzen. Erstmal direkt nen Nackenklatscher verteilen
  • Wenn kein Pausenschild auf dem Platz steht oder die Pause länger dauert als 60 Minuten, dann darfst du dich nach den BRuW Regeln auf diesem Platz hinsetzten, da dieser sonst blockiert wird.

Ich mache das auch immer so und habe keine Probleme damit.

Regeln werden ja schließlich nicht einfach mal so aus Langeweile gemacht.
  • Casio991 schrieb:

Wenn kein Pausenschild auf dem Platz steht oder die Pause länger dauert als 60 Minuten, dann darfst du dich nach den BRuW Regeln auf diesem Platz hinsetzten, da dieser sonst blockiert wird.

Ich mache das auch immer so und habe keine Probleme damit.

Regeln werden ja schließlich nicht einfach mal so aus Langeweile gemacht.

In ffm gelten andere Regeln Brudi

• shaggy
    Member
    Wieso reden eigentlich alle so viel wir waren doch in der Anfangssituation alle garnicht dabei
    Vielleicht hat er ihn ja provoziert, ist ja eine beidseitige Sache
    Das "Opfer" hat draußen auch gut einen auf dicke Hose gemacht, wer dabei war hats auch gesehen
  • @shaggy
    Ich war nicht dabei.
    Ich habe aber auch nicht geurteilt, sondern bloß die Regel wiedergegeben.
    Zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.
    Mein Statement dazu war: PEINLICH!

Du kannst aber gerne erzählen was genau passiert ist, damit alle lernen, dass man in so einer Situation nicht mit Gewalt reagieren sollte.

@Schlumpfine123

Wenn jmd kommt und aggresiv wird, weil in FFM andere Regeln gelten sollen, dann ruft man eben die Polizei.

Diese Möchtegern-Netflix-Gangstermasche funktioniert dann halt eben doch nur im Fernsehen.

• Casio991 schrieb:

Zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.

Des ist doch keine Schlägerei, wenn der eine drauf haut und der andere nur einsteckt ohne sich zu wehren. Der eine denkt mit dem Kopf der andere mit der Zuhälterschelle haha
  • Man munkelt, dass studieren auch mal Spaß gemacht haben soll... Wie verzweifelt muss man sein, um den Platz eines anderen in der Bibliothek wegzunehmen und wie falsch ist jemand an einer Universität, um deshalb eine Schlägerei anzuzetteln!
  • HAHAHAHAHAHA
    Member
    PUSH
  • So Geschichten sollten man nicht so groß rausposaunen. Der gute Ruf des Fachbereichs könnte da schnell drunter leiden und ambitionierte Studieninteressiere werden abgeschreckt.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: