Mastervorlesungen, die aufgezeichnet werden.
  • Hi, ich werde ab Oktober meinen Master an der Goethe Universität beginnen. Ich wollte euch fragen, gibt es Vorlesungen, die normalerweise immer aufgezeichnet werden?

    Für Tipps bin ich dankbar. :)


  • Advanced Corporate Finance (ACOF) wurde bis jetzt immer aufgezeichnet. Das Modul wird allerdings nur im SoSe angeboten.
  • Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Gibt es noch andere Module?
  • nolimit
    Member
    Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal.
    Ist nicht notwendig. (Kann nur für Fin & Acc Vorlesungen sprechen)
  • katthher
    Member
    nolimit schrieb:

    Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal


    Sorry aber, das ist Quatsch!

    -Customer Satisfaction Customer Satisfaction and Consumer Choice
    -Bayesian Modeling
    -Advanced Macroeconomic Theory
    - Quantitative Methods in Management Research

    wurden bisher immer aufgezeichnet. Und es können auch gerne mal Master-Vorlesungen im großen HZ 4 stattfinden.
  • nolimit
    Member
    Deine Module sind aber weder im Accounting noch im Finance Bereich wenn ich das richtig sehe. Meine Antwort war darauf bezogen. Ja auch CFVA findet im Hz4 statt.
  • katthher schrieb:

    nolimit schrieb:

    Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal


    Sorry aber, das ist Quatsch!

    -Customer Satisfaction Customer Satisfaction and Consumer Choice
    -Bayesian Modeling
    -Advanced Macroeconomic Theory
    - Quantitative Methods in Management Research

    wurden bisher immer aufgezeichnet. Und es können auch gerne mal Master-Vorlesungen im großen HZ 4 stattfinden.


    Perfekt, vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr. Über alle weiteren Tipps, bin ich natürlich immer sehr dankbar. :)

    Zur Übersicht:
    - Advanced Corporate Finance (ACOF)
    - Customer Satisfaction and Consumer Choice
    - Bayesian Modeling
    - Advanced Macroeconomic Theory
    - Quantitative Methods in Management Research
  • Hallo,

    jetzt ist ja der Plan für WiSe 2019/20 draußen. Gibt es Module, die ich vergessen habe? Plus Digital Marketing wurde jetzt im SoSe 2019 aufgezeichnet.

    Zur Übersicht:
    - Advanced Corporate Finance (ACOF)
    - Customer Satisfaction and Consumer Choice
    - Bayesian Modeling
    - Advanced Macroeconomic Theory
    - Quantitative Methods in Management Research
    - Digital Marketing

    Viele Grüße
    Wave

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: