Mastervorlesungen, die aufgezeichnet werden.
  • Hi, ich werde ab Oktober meinen Master an der Goethe Universität beginnen. Ich wollte euch fragen, gibt es Vorlesungen, die normalerweise immer aufgezeichnet werden?

Für Tipps bin ich dankbar. :)

• Advanced Corporate Finance (ACOF) wurde bis jetzt immer aufgezeichnet. Das Modul wird allerdings nur im SoSe angeboten.
  • Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Gibt es noch andere Module?
  • nolimit
    Member
    Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal.
    Ist nicht notwendig. (Kann nur für Fin & Acc Vorlesungen sprechen)
  • katthher
    Member
    nolimit schrieb:

Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal

Sorry aber, das ist Quatsch!

-Customer Satisfaction Customer Satisfaction and Consumer Choice
    -Bayesian Modeling
    -Advanced Macroeconomic Theory
    - Quantitative Methods in Management Research

wurden bisher immer aufgezeichnet. Und es können auch gerne mal Master-Vorlesungen im großen HZ 4 stattfinden.
  • nolimit
    Member
    Deine Module sind aber weder im Accounting noch im Finance Bereich wenn ich das richtig sehe. Meine Antwort war darauf bezogen. Ja auch CFVA findet im Hz4 statt.
  • katthher schrieb:

nolimit schrieb:

Nein, es werden sonst keine aufgezeichnet. Es sitzen ja keine 500 Leute in einem Hörsaal

Sorry aber, das ist Quatsch!

-Customer Satisfaction Customer Satisfaction and Consumer Choice
    -Bayesian Modeling
    -Advanced Macroeconomic Theory

wurden bisher immer aufgezeichnet. Und es können auch gerne mal Master-Vorlesungen im großen HZ 4 stattfinden.

Perfekt, vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr. Über alle weiteren Tipps, bin ich natürlich immer sehr dankbar. :)

Zur Übersicht:
    - Advanced Corporate Finance (ACOF)
    - Customer Satisfaction and Consumer Choice
    - Bayesian Modeling
    - Advanced Macroeconomic Theory
  • Hallo,

jetzt ist ja der Plan für WiSe 2019/20 draußen. Gibt es Module, die ich vergessen habe? Plus Digital Marketing wurde jetzt im SoSe 2019 aufgezeichnet.

Zur Übersicht:
    - Advanced Corporate Finance (ACOF)
    - Customer Satisfaction and Consumer Choice
    - Bayesian Modeling
    - Advanced Macroeconomic Theory
    - Digital Marketing

Viele Grüße
    Wave

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: