Masterbewerbung BWL
  • filis
    Member
    Hi zusammen,

kam bei euch heute auch eine Email an, dass eure Bewerbung erst jetzt bearbeitet wird?

Ich dachte, dass Ende Juni schon die Zusagen kommen sollten.

Eigentlich sollte ich von den Noten her auch auf jeden Fall angenommen werden, aber scheinbar ist bei mir ein Fehler mit dem Bachelorstudium Abschluss unterlaufen. Könnte die späte Bearbeitung daran liegen?

VG

• Hey, bei mir kam‘s auch erst grad
    Bei mir steht 3 Semester Immatrikulation da und ich hab nachgeschaut, ich hab’s richtig angegeben (7 Semester und Abschluss). Ist bei dir das gleiche Problem? Sollte eigentlich auch von den Noten bei mir passen.
  • filis
    Member
    Hey, ich hab mal mit dem SSC geschriben. Scheinbar gab es da Fehler bei der Übertragung ins neue System. SIe arbeiten aber wohl mit Uni-assist bei der Bewerbungseinsicht und berücksichtigen daher das, was man dort angegeben hat, und korrigieren die Angaben ggf.
  • shaggy
    Member
    Gibts bei euch was neues ?
  • WmitV
    Member
    Ja, habe die Zulassung per E-Mail am 08.07 bekommen
  • filis
    Member
    Ich auch
  • Wiwi45
    Member
    Hat mittlerweile jemand schon den postalischen Zulassungsbescheid erhalten? Wenn ja, bis wann läuft die Annahmefrist?

Danke!
  • SofiaS
    Member
    push
  • filis
    Member
    Bisher kam nocht nichts, ist der Zulassungsbescheid bei euch schon im Hochschulportal freigeschaltet?
  • HAHAHAHAHAHA
    Member
    push

• Zählt OSTA noten auch mitrein für Zulassung?
  • WmitV
    Member
    Ja
  • wie viel bzw. wie ?
  • Hat jemand schon eine Zusage vom Nachrückverfahren oder kennt annähernd das Datum, wann etwas kommt?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: