GDWP
  • Hi, was hält ihr vom WPM "GDWP" bis jetzt? Wie lernt ihr dafür, was glaubt ihr, wie die Klausur aussehen wird?

    Konnte bis jetzt leider keine VL besuchen - macht es Sinn, jetzt noch einzusteigen?

    Würde mich sehr auf eure Erfahrungen freuen!


  • Was hat es es mit dem neuen Fragenkatalog in sich? Er meinte ja, da es viel mehr Teilnehmer gibt als erwartet, dass jetzt auch die Klausur bisschen anders sein wird.

    Reicht es, all die Fragen gut beantworten zu können, um für die Klausur vorbereitet zu sein? :D Oder wozu sind sie da?
  • Kann mir jemand erklären, wieso er Fragen hochgeladen hat, die sich nicht mit dem Skript lösen lassen? Falls jemand die Lösungen austauschen möchte, kann er sich gerne melden.
  • Stimmt es, dass man mit den 60 Fragen ausreichend für die Klausur vorbereitet ist? Macht es dann noch Sinn, die Folien auswendig zu lernen und sich die Übung anzuschauen?
  • WiWi43
    Member
    Kann mir jemand die Lösungen per PN schicken?
  • Daario
    Member
    Ich denke nicht, dass man allein mit den 60 Fragen ausreichend vorbereitet ist... Ich denke der Teil ist eher für die kleinen Fragen
  • Hi zusammen,
    Ich konnte arbeitsbedingt nicht den Kurs besuchen und benötige deshalb Informationen bezüglich der
    Klausur und evtl. eine Zusammenfassung und Lösung für die Fragen. Bin gerne bereit dafür zu zahlen (auch gut zu zahlen). Wäre euch sehr dankbar.

    Beste Grüße und viel Erfolg euch allen
  • yxcvbnm
    Member
    Hallo,

    ich mochte auch gerne die Losungen zu den 60 Fragen haben. Bin bereit dafur zu zahlen. Danke im Voraus!
  • Hi,
    ich wäre auch bereit für die Lösungen der 60 Fragen zu bezahlen.
    Hat der Prof eigentlich schon was gesagt, wie die Klausur aussehen wird ?
  • Wurde heute etwas zur Klausur gesagt ?
  • Ja, dass man mit den 60 Übungsfragen ausreichend, in seinen Worten "gut" für die Klausur vorbereitet ist (aber natürlich nicht für eine 1,0).

    Sind hauptsächlich kürzere Fragen, paar Fragen wo man auch etwas mehr schreiben soll und vielleicht paar Grafiken, wo man was selber hinzeichnen und die Achsen beschriften soll.
  • Daario
    Member
    Wird heute noch ein zusätzliches Übungsblatt bearbeitet oder was macht der Ingo heute?
  • Daario
    Member
    Stimmt es, dass gewisse Übungsfragen ausgeschlossen wurden?
  • Irgendjemand der die Fragen beantwortet hat und bereit ist gegen eine finanzielle Entschädigung seine Unterlagen zur Verfügung zu stellen ?
  • so, habe jetzt knapp eine Woche Zeit für GDWP. Wie würdet ihr vorangehen? Reicht das Skript, um all die Übungsfragen zu beantworten?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: