Elite Tutor
  • Soka43
    Member
    Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Elite Tutor hat. Bring es etwas oder ich es nur Geld Verschwendung??


  • KWiWi
    Member
    Ich war mal im Makro Kurs von BWL Kurse.

    Kann nur sagen, dass sich das nicht gelohnt hat. Alles was man für die Klausuren braucht bekommt man eigentlich aus der Uni. Wenn man mal etwas nicht richtig versteht, kann man immer noch zur Sprechstunde vom Prof oder vom Übungsleiter.
  • Lilie
    Member
    Ich habe den Mathe-, Statistik- und Mikrokurs bei Elitetutor belegt und ich war wirklich zufrieden. Alles bestanden. Allerdings waren auch in unserer Gruppe die Meinungen unterschiedlich. Ich war sehr zufrieden. Für mich persönlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
  • Lala
    Member
    Ich war in OMAT bei Elitetutor und fand es war es nicht wert

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: