Introduction to Portfolio Management
  • Jemand Erfahrungen mit Fach und/oder Klausur? Habe es relativ blind gewählt und mir scheint, dass es (grade mathematisch - was mir nicht unbedingt entgegen kommt) ganz schön anspruchsvoll werden könnte. Überlege es also nicht mitzuschreiben.

    Mit Erfahrungsberichten wäre mir geholfen

    Liebe Grüße


  • Jmd. Erfahrungen mit der Klausur?
  • Vorlesung war nicht wirklich viel neues dabei und daher auch nicht schwer. Ich persönlich fands etwas langweilig und die Dozentin zu monoton von ihrer Präsentationsart.
    Die Klausur war sehr schwer und da hatten sich glaub ich dann auch viele bei ihr beschwert, sodass sie gut runtergesetzt wurde und man trotzdem mit einer sehr guten Noten abschließen konnte

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: