Buch aus HoF
  • Hey Leute,

    ich bräuchte ein Buch aus der Bibliothek von HoF.
    Haben dort Bachelor Studenten auch Zugriff?
    Ich wollte nämlich paar Seiten aus einem Buch fotografieren.

    Danke im Voraus!


  • katthherkatthher
    Member
    Wollte mich vor zwei Jahren da drin mal umsehen und hab wie die anderen meine Goethecard auf dieses Feld gelegt, bin aber nicht reingekommen.
    Danach wurde ich nur total dumm angeschaut und die meinten, wenn ich keine Berechtigung habe, soll ich doch bitte gehen. -.-

    Das ist die Bib nur für Master, Forscher vom SAFE die dort Paper schreiben, DeansList mit Genehmigung eines Profs , PhD, GBS usw.

    House of Finance ist für Bachelor-Studenten (bis auf das OFIN-Tutorium und die BMAK-Einsicht) tabu.
  • Danke für deine Erfahrungen :-)
  • Wallace
    Member
    katthher schrieb:


    Das ist die Bib nur für Master, Forscher vom SAFE die dort Paper schreiben, DeansList mit Genehmigung eines Profs , PhD, GBS usw.

    House of Finance ist für Bachelor-Studenten (bis auf das OFIN-Tutorium und die BMAK-Einsicht) tabu.



    Also ich komme da mit meiner Karte rein und lerne da regelmäßig, weil ich meine Sachen nicht wegschließen muss.

    Ab und zu kopfen Leute, dann macht man denen halt die Tür auf.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: