LFIN
  • Nihongon
    Member
    Hey zusammen,

ich habe leider die ersten Vorlesungen gefehlt und deshalb auch keinen Zettel mit der Themenübersicht vom Prof bekommen...
    Wäre super dankbar wenn jemand die Themenliste teilen könnte!

• wiwi2904
    Member
    Ist es möglich/ratsam jetzt noch zu LFIN zu wechseln? Ich bin noch im Praktikum und habe bzw. würde daher die ersten vier Wochen verpassen.
    Bin etwas verunsichert bezüglich Themenliste und Co?!
  • Es gibt glaube ich fast kein geeigneteres Fach als LFIN, um „vier Wochen“ später einzusteigen. Im Zweifelsfall reicht eine Woche vor der Klausur.
  • nolimit
    Member
    you are the leader of the future!
  • wiwi2904
    Member
    quantasiate schrieb:

Es gibt glaube ich fast kein geeigneteres Fach als LFIN, um „vier Wochen“ später einzusteigen. Im Zweifelsfall reicht eine Woche vor der Klausur.

Ohne Notizen o. Ä. von Kommilitonen bin ich doch aber aufgeschmissen – oder nicht? Oder kommt seitens des Profs später im Semester noch n Skript o. Ä.?
  • katthherkatthher
    Member
    LFIN hat kein Skript.
    Es gibt nur das Buch und den Tafelanschrieb, was aber völlig in Ordnung ist.
  • thatgirl
    Member
    weiß jemand wie das Buch von Leadership heißt ?
  • katthherkatthher
    Member
    Northouse, P. G. (2019). Leadership: Theory and Practice (8th edition). Sage Publications.
  • Antiavira
    Member
    Noch nie QIS benutzt topkek
  • nuwies
    Member
    War jemand am Montag da und weiß welche Themen besprochen wurden?
    Und weiß jemand, ob die Cases für die Klausur relevant sind?
  • Analyst
    Member
    Weiß jemand, wie die Autoren des Approachs, der am Montag besprochen wurde, heißen?
    Danke im Voraus

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: