LFIN
  • Hey zusammen,

    ich habe leider die ersten Vorlesungen gefehlt und deshalb auch keinen Zettel mit der Themenübersicht vom Prof bekommen...
    Wäre super dankbar wenn jemand die Themenliste teilen könnte!



  • Ist es möglich/ratsam jetzt noch zu LFIN zu wechseln? Ich bin noch im Praktikum und habe bzw. würde daher die ersten vier Wochen verpassen.
    Bin etwas verunsichert bezüglich Themenliste und Co?!
  • Es gibt glaube ich fast kein geeigneteres Fach als LFIN, um „vier Wochen“ später einzusteigen. Im Zweifelsfall reicht eine Woche vor der Klausur.
  • nolimit
    Member
    you are the leader of the future!
  • quantasiate schrieb:

    Es gibt glaube ich fast kein geeigneteres Fach als LFIN, um „vier Wochen“ später einzusteigen. Im Zweifelsfall reicht eine Woche vor der Klausur.



    Ohne Notizen o. Ä. von Kommilitonen bin ich doch aber aufgeschmissen – oder nicht? Oder kommt seitens des Profs später im Semester noch n Skript o. Ä.?
  • LFIN hat kein Skript.
    Es gibt nur das Buch und den Tafelanschrieb, was aber völlig in Ordnung ist.
  • weiß jemand wie das Buch von Leadership heißt ?
  • Northouse, P. G. (2019). Leadership: Theory and Practice (8th edition). Sage Publications.
  • Noch nie QIS benutzt topkek
  • nuwies
    Member
    War jemand am Montag da und weiß welche Themen besprochen wurden?
    Und weiß jemand, ob die Cases für die Klausur relevant sind?
  • Weiß jemand, wie die Autoren des Approachs, der am Montag besprochen wurde, heißen?
    Danke im Voraus
  • Kann jemand sagen, was in der 1.VL vom WS19/20 wichtig war? Irgendwelche Änderungen zu den Vorjahren oder Bücher etc.? Themenübersicht, oder so?? DANKE!!
  • Gibt es eine OLAT Gruppe? Wenn ja, konnte keine finden:(
  • Gibt keine. @wiwiwiwi
  • ok, danke sehr:)
  • Hallo :) Ich konnte gestern leider nicht in die Vorlesung kommen. Könnte mir jemand sagen, welches Thema besprochen wurde? Vielen Dank im Voraus!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: