WPM Handel
  • Hallo, kann mir jemand sagen was heute in Handel gemacht wurde und wo man die Materialien findet? Wird es noch einen Kurs auf OLAT geben? Habe bisher nichts gefunden. Vielen Dank.

• louis
    Member
    https://olat-ce.server.uni-frankfurt.de/olat/auth/RepositoryEntry/6945275906?4
    Da ist der Kurs. Kannst die Vorlesung Von heute auch als Aufzeichnung anschauen
  • Korrekt Danke dir
  • Handel wird jedes Semester angeboten oder?
  • Hat zufällig jemand irgendetwas zum Praxisvortrag mitgeschrieben? Das ist leider völlig an mir vorbeigegangen...
  • Hat jemand einen genauen Rechenweg für die Aufgabe in der letzen Klausur mit der Betriebsform.. oder kann mir erklären wie man zu den Ergebnissen kommt? Stehe da total auf dem Schlauch, im Skript ( Seite 100 ff ) wird es auch nicht näher erläutert. Danke schonmal
  • Ich war bei der ersten Übung nicht da und wollte fragen inwiefern STP in der Klausur dran kommen wird? Müssen wir die codes in R lernen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
  • die erste Übung ist nicht klausurrelevant! :)
  • und die Praxisvorträge auch nicht
  • Kann mir niemand was zu den Ergebnissen der Aufgabe mit der Betriebsform in der letzten Klausur sagen ?
  • Analyst
    Member
    Wie fandet ihr es?
  • Viel zu viel für die kurze Zeit
  • Wiwiamk
    Member
    Zum ersten Mal im Leben diese DB Rechnungsaufgabe gesehen .Feels bad man.
    Aber sonst wars okay
  • Analyst
    Member
    Fühle mich echt etwas verarscht bei den Details, die er gefragt hat
  • wird runtergesetzt, bzw wurde letztes semester runtergesetzt? fands schon knackig
  • Die Klausur war echt nicht ohne.....

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: