WPM mit Beschränkung: Zugelassen oder nicht?
  • Hey,

habe mich für REFI beworben (Prio 2).

Online steht bei mir nicht zugelassen, sondern nur "Niedrige Modulpriorität".

Plätze sind allerdings vorhanden - es wurden 96 Plätze vergeben bei insgesamt 120 freien ...

Weiß jemand, wo man sieht ob man reingekommen ist? Bei meiner Prio 1 und dem Seminar steht jeweils beide male "Zugelassen".

Danke!

• Lilie
    Member
    Ich glaube, man kommt nur in eines rein. Wenn du REFI belegen willst, musst du das eventuell dann über diese Restplatzbörse tun.
  • das alte System war eindeutig besser...danke für die Antwort!
  • Stabilo
    Member
    Lilie schrieb:

Ich glaube, man kommt nur in eines rein. Wenn du REFI belegen willst, musst du das eventuell dann über diese Restplatzbörse tun.

Kann das PA sich noch ein unnötigeres Vergabeverfahren aussuchen?
    Wird bestimmt ein komplettes Chaos am Tag der Restplätzevergabe.
  • So ein Dreck dieses Verfahren!
    Das letzte war schon ein Mist, aber jetzt haben sie den Vogel abgeschossen.

Ich bin bei Prio 5 reingekommen
  • Vor allem muss ich jetzt extra persönlich im PA auftauchen, um mich für eine Klausur anzumelden, für die es noch über 20 freie Plätze gibt.
    Herrlich
  • amkwiwi
    Member
    Gibt es ein Termin wann diese Restplatzbörse stattfindet ?
  • Stabilo
    Member
    "Am 25. April 2019 von 9:30 bis 12:00 Uhr findet eine Restplatzbörse im Prüfungsamt statt, bei der eine zusätzliche Prüfungsanmeldung, auch ohne eine Teilnahme am Belegungsverfahren, nach dem first come - first served-Prinzip erfolgen kann. So könnte bei freien Plätzen ggf. auch ein weiteres Seminar oder Modul aus dem gleichen Veranstaltungsbündel angemeldet werden. Freie Plätze werden um 09:20 Uhr im Prüfungsamt per Aushang veröffentlicht. Die Restplatzanmeldung erfolgt nur persönlich."
  • setrusf
    Member
    Ohne treten.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: