Aufzeichnung WPMS Schwerpunkt Management
  • Weiß jemand wie es bezüglich der Aufzeichnung der WPMS MOPF ( Management u. Organisation im deutschen Finanzsektor ), PING ( Pricing ) und HAND ( Handel ) aussieht ? Wie war es in den letzten Semestern ? Wurden alle Vorlesungen dieser Module aufgezeichnet ?
    Danke schonmal.


  • Lilie
    Member
    HAND wurde aufgezeichnet, Vorlesung und Übung. Nur der Praxisvortrag nicht.
  • Ist der praxisvortrag relevant für die Klausur?
  • louis
    Member
    Wenn nicht genug Leute hingehen schon. Letztes Semester kam er dran.
  • dennywin schrieb:

    Weiß jemand wie es bezüglich der Aufzeichnung der WPMS MOPF ( Management u. Organisation im deutschen Finanzsektor ), PING ( Pricing ) und HAND ( Handel ) aussieht ? Wie war es in den letzten Semestern ? Wurden alle Vorlesungen dieser Module aufgezeichnet ?


    PING wird in der Regel immer aufgezeichnet. #MillerFilmt.

    MOPF wurde damals nicht aufgezeichnet, da der Prof "Angst hatte auf YouTube zu landen". Wir konnten ihn immerhin dazu überreden, die Vorlesung während der Seminarwoche aufzeichnen zu lassen. Aber das ist natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
  • Okay, danke für deine antwort mal gucken wie es dieses Semester ist vielleicht wird es ja aufgezeichnet
  • Wird dmmo aufgezeichnet?
  • In den vorherigen Semestern leider nicht. Sorry
  • Merey
    Member
    Habt ihr Erfahrung mit dem wpm princing?
  • Merey
    Member
    Pricing *
  • Wird dmmo aufgezeichnet?



    Nein

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: