BMIK
  • Wie lief es bei Euch?


  • Bestanden mit 3,7 im 2. Versuch
  • Wurde bestimmt runtergesetzt
  • Gut!

    Meine auch die wurde runtergesetzt. Hatte ein paar Aufgabenteile nicht (Transferleistung vom Staat, falsche Ersparnis, die optimale Kostenfunktion nicht geschafft weil ich kein Mathe kann) und trotzdem noch 1 vor dem Komma.
    Dafür halt ohne Fehler durch die MCs und Lückentexte marschiert.

    Einsicht ist ja Freitag und Dienstag morgens um 8.

  • @Wallace nimmst econ Schwerpunkt?
  • Ne glaube dafür bin ich mathematisch zu schlecht. Ich meine in Mikro1 ist da ja auch eine ganz andere Peergroup als in den P Modulen von VWL. Ist ja auch nicht so, dass ich bei Blonski BMIK geschrieben hätte..

    Würde aber eigentlich mal gerne den Siemens erleben. Noch unschlüßig.
  • @Wallace
    Das mathematische Niveau ist nicht so anspruchsvoll, wie du denken magst.
    Klar wird etwas mehr verlangt als in FinAcc und in Marketing, aber alles im Bereich des machbaren.
    Von Siemens ist ein sehr kompetenter Prof! Gibt sich wirklich viel Mühe den Stoff zu vermitteln und hat sichtlich Spaß dran. :)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: