Mehr als 8 WPMs schreiben
  • Guten Tag Leute,

    wenn man schon die benötigten 8 WPMs geschrieben und bestanden hat und die Bachelorarbeit noch nicht geschrieben hat, kann man dann noch ein Semester studieren und weitere WPMs belegen ?
    Müsste ich dann die Bachelorarbeit nach den WPMs schreiben oder kann ich schon mit der BA anfangen und die WPMs im nächsten Semester schreiben ? Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass nach der BA keine WPMs mehr belegt werden dürfen


  • wiwita
    Member
    Du kannst am Anfang des neuen Semesters zu erst die Bachelor Thesis schreiben und abgeben. Und anschließend kannst du freiwillig Prüfungen schreiben.
    Allerdings alles im selben Semester und nicht getrennt in aufeinanderfolgenden Semestern.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: