BARI
  • wiwi2
    Member
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Konditionsbeitragsbarwert und NPV (Nettobarwert) erklären ?



  • Also soweit ich das verstanden habe:

    Nettobarwert = Geldwert alle zukünftigen diskutierten Zahlungsströme
    Konditionsbeitragsbarwert = diskutierter Zahlungsstrom im Kundengeschäft

    Die sind gleich, wenn die Zahlungsströme nur von einem Kundengeschäft kommen.
  • Bank123
    Member
    Wie ist BARI bei euch ausgefallen?? Ich habe eine 4,0 und mit einer 2,0 gerechnet.
  • wiwi987
    Member
    Hatte auch gedacht ich sei besser gewesen... Wundert mich extrem.
  • ja, war bei mir auch so. dachte ich hätte ne 1,0 ist aber doch leider nur ne 2,3 geworden. bin richtig sauer
  • wiwi987
    Member
    DrFlizzy schrieb:

    ja, war bei mir auch so. dachte ich hätte ne 1,0 ist aber doch leider nur ne 2,3 geworden. bin richtig sauer



    mach dir nichts draus. hauptsache du hast bestanden und musst kein Semester länger studieren P-[
  • Same here. Hab mit 1,5 Noten besser gerechnet
  • Ich dachte, dass ich eine 2,3 hätte, aber habe eine 1,0
  • Same here. Hab mit 1,5 Noten besser gerechnet



    Vielleicht liegt es einfach daran, dass du nicht rechnen kannst
  • wiwi2
    Member
    Weiß jemand zufällig wo man sich für die Einsicht anmelden kann? Auf raute steht zwar keine Anmeldung notwendig, aber ich erinnere mich, dass er meinte man solle sich unbedingt anmelden, weil er keine Lust hat, dass er da steht und niemand kommt.
  • wiwi987
    Member
    glaube auf der ersten übungsfolie steht der HiWi drauf dem man ne mail schicken muss
  • wiwi2
    Member
    Ok werde das probieren danke dir

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: