Einführung in die Ökonometrie
  • Weiß jemand ob das WPM im Sommer aufgezeichnet wird? Liegt leider zeitgleich mit dem Asset Allocation and Performance Analysis


  • Gleiches Thema bei den WPMs Introduction to Portfoliomangement und Investment Management mit MATLAB.
    Weiß jemand von euch ob eines dieser WPMs aufgezeichnet wird?
  • Nope, dieses Semester nicht. Nur weil die WPMs sich überschneiden, heißt das nicht, dass die auch aufgezeichnet werden
  • Felix96 schrieb:

    Weiß jemand ob das WPM im Sommer aufgezeichnet wird? Liegt leider zeitgleich mit dem Asset Allocation and Performance Analysis



    Weiß jemand wie es mit Asset Allocation and Performance Analysis aussieht? Wird dieser Kurs aufgezeichnet?
  • keiner?
  • Letztes Semester wurde es nicht aufgezeichnet und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch nächstes Semester nicht aufgezeichnet wird.
    Wenn du dir sicher sein willst, dann schreib dem Prof mal eine E-Mail.

    Ich glaube bloß, dass Ethik aufgezeichnet wird. Irgendwann wurde glaube ich mal Money and Banking aufgezeichnet.
  • Wiwiamk
    Member
    Checkt jemand bei der 5.1, wieso beta 2 negativ sein soll? Beta1 ist ja positiv und einziger Unterschied ist, dass wir beim ersten SAT haben und beim 2. Sat^2
    In der Lösung steht was mit DMR, aber weiß nicht wirklich, was das sein soll. Hilfe wäre cool-
  • Glaubt ihr, die Problem Sets hoch und runter zu rechnen ist ne gute Vorbereitung oder habt ihr ne andere Vorgehensweise. Hab nur noch 5 Tage zu lernen und fange heute an

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: