Handel WS 1819
  • Sind nur die markierten Folien (blaue Markierung) für die Klausur relevant ?


  • Nein.
  • 12345321 schrieb:

    Sind nur die markierten Folien (blaue Markierung) für die Klausur relevant ?



    Prinzipiell alles relevant, es sei denn er schließt etwas explizit auf OLAT schriftlich aus.
  • Was denkt ihr, kommt vom Lidl Vortrag dran?
  • Prof. Reiner meinte der Vortrag würde auf jeden Fall drankommen, da er mit der Relation: "Anwesende beim Vortrag und Klausuranmeldungen" nicht glücklich gewesen sei.
  • Das ist mir bewusst. Die Frage war "Was?", bzw. was ihr vermutet?
  • Lilie schrieb:

    12345321 schrieb:

    Sind nur die markierten Folien (blaue Markierung) für die Klausur relevant ?



    Prinzipiell alles relevant, es sei denn er schließt etwas explizit auf OLAT schriftlich aus.


    Also hat er nichts ausgeschlossen?

  • Nollinger schrieb:

    Was denkt ihr, kommt vom Lidl Vortrag dran?



    Ich hab diese Folien gelernt: 8, 11, 15, 16, 18, 19, 20 (aber nur diese 6 Überschriften, also die Schritte), 22, 27, 30, 40, 42
    hoffe das hilft irgendwie
  • Wurde jetzt irgendetwas ausgeschlossen?
  • Nein
  • Nichts ausgeschlossen? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Er muss doch irgendwas ausgeschlossen haben, er kann ja nicht in 90 Minuten das gesamte Skript abfragen?
  • @katther Ist das deine erste Klausur? Du lernst, was im Semester durchgegangen wurde und davon wird halt 5-10% abgefragt. Natürlich fragt er nicht jede Kleinigkeit ab.
  • Nein, es ist sogar meine 31. Klausur, zusammen mit vorherigem Studiengang.
    Es wundert mich, weil letztes Semester wurde z.B. Preispolitik ausgeschlossen. Und dieses Semester einfach mal gar nichts.
  • Wie fandet ihr‘s?
  • Woran erkennt man CarloBilanzi aka RohfingBastian und seine tausend anderen Accounts?

    Er ist der Einzige, der weiß wie man Profilbilder und Memes einfügt...

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt