Trollfing der Film
  • Dieser Moment wenn es im Forum gespenstisch ruhig ist, weil Trollfing und seine 10 Accounts gebannt worden sind finally LOL


  • Irgendwie vermisse ich ihn ja, ohne ihn ist es hier so ruhig ....
  • Ich vermisse

    schildi
    bretterb
    CarloBilanzi
    andr3as
    Wipäd Mädchen
    Acaelus
  • Der Originale Trollfing ist doch gar nicht gebannt
  • Wir sind nur zu stillen Beobachtern geworden! Aber "weg" sind wir nicht.. ;)

  • Acaelus schrieb:

    Wir sind nur zu stillen Beobachtern geworden! Aber "weg" sind wir nicht.. ;)



    so ungefähr. bei mir hat sich der abschluss des bachelors dieses sommersemester mit der entwicklung des raute-forums zum kindergarten überschnitten. da sind zeitgleich zwei gründe weggefallen hier aktiv zu sein.
  • andr3as schrieb:

    Acaelus schrieb:

    Wir sind nur zu stillen Beobachtern geworden! Aber "weg" sind wir nicht.. ;)



    so ungefähr. bei mir hat sich der abschluss des bachelors dieses sommersemester mit der entwicklung des raute-forums zum kindergarten überschnitten. da sind zeitgleich zwei gründe weggefallen hier aktiv zu sein.


    Bereits ein Job gefunden oder noch auf der Suche?
  • Bretterb hat im SS 2017 PACC geschrieben, das heißt er müsste jetzt eigentlich fertig sein, solange er sich nicht noch bei den WPMs irgendwo verzettelt hat (was sehr unwahrscheinlich ist). Schildi müsste auch schon weg sein.

    Ist halt auch eine Generationensache. Die ganze Truppe um Carlo, Wipäd-Mädchen und co. haben ja 2015 angefangen, müssten jetzt also alle in der Regel ihren Abschluss haben.

    Und Acaelus promoviert, soweit ich informiert bin. Vielleicht tritt er sogar als einer unser Übungsleiter in Erscheinung. (sarc)

  • Ist halt auch eine Generationensache. Die ganze Truppe um Carlo, Wipäd-Mädchen und co. haben ja 2015 angefangen, müssten jetzt also alle in der Regel ihren Abschluss haben.



    Ne eher unwahrscheinlich, sind ja großteils Low Performer LOL
  • Naja für den 2015er-Jahrgang war der Bachelorstudiengang geschenkt. OMAT bei Dörmann, OSTA bei Hassler, BMIK bei Walz, BMAK bei Evers, dazu noch verhältnismäßig leichte WPMs wie EPSH und ECOC, die heutzutage gar nicht mehr angeboten wurden.

    Da muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man sich da irgendwo verzettelt ;-)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: