GMAT 2018 Suche Vorbereitungsmaterial
  • verkauft jemand seine GMAT Vorbereitungsbücher? Kaplan oder Manhatten Reihe? Und welche ist geeigneter? Jemand vielleicht Interesse an einer Lerngruppe?

    LG


  • Hi Haylee,

    du klingst süß, darfst meine Bücher gerne mitbenutzen, können zusammen bei mir in der Wohnung für den GMAT lernen, wohne alleine

    Lg
  • Kollege hat mit targettestprep und den Manhattan Büchern vor kurzem ein gutes Ergebnis erzielt.
  • Felix96
    Member
    Ich hätte mal eine Frage an die, die den Test schon absolviert haben bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.
    Und zwar bildet sich der Score ja nur auf Basis des Quantitative und des Verbal Scores.
    Habt ihr euch dann überhaupt auf die beiden Bereiche Analytical Writing Assessment und Integrated Reasoning gezielt vorbereitet? Sind diese beiden Teile überhaupt relevant und wenn ja, inwiefern?
  • Debeat
    Member
    Felix96 schrieb:

    Ich hätte mal eine Frage an die, die den Test schon absolviert haben bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.
    Und zwar bildet sich der Score ja nur auf Basis des Quantitative und des Verbal Scores.
    Habt ihr euch dann überhaupt auf die beiden Bereiche Analytical Writing Assessment und Integrated Reasoning gezielt vorbereitet? Sind diese beiden Teile überhaupt relevant und wenn ja, inwiefern?



    Relevant für den Gesamtscore sind die beiden Teile, wie du richtig sagst, nicht.
    Iirc haben manche Unis Mindestanforderungen an AWA und IR (bspw. Maastricht mind. AWA 4,0). Würde aber definitiv >95% der Vorbereitungszeit in Quant und Verbal stecken. Für IR reichen die paar Probeaufgaben aus dem OG um ein Gefühl dafür zu kriegen wie der Aufbau ist (teilweise etwas auf den ersten Blick ungewohnte Fragestellungen), für AWA würde ich auch nicht mehr als 2-3h veranschlagen.


Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: