Jemand gibt sich als mich aus
  • Da es jetzt wiederholt vorgekommen sind und leider auch einige User darauf reingefallen sind, nochmals der erneute Hinweis:

    Momentan gibt sich ein Troll als mich aus. Er nennt sich TroIIfing-Bastian, hat also die kleinen L, also ,,l'' in meinem Namen durch zwei große i, also ,,II'' ersetzt, so dass man es beim Desktop nicht sieht. (Vergleiche: Trollfing-Bastian vs. TroIIfing-Bastian. DAS BIN NICHT ICH!!!! Ihr könnt die Profile vergleichen.
    http://www.raute.de/forum/index.php?p=/profile/35441/TrollfingBastian (TrollfingBastian)
    und
    http://www.raute.de/forum/index.php?p=/profile/35777/TroIIfingBastian (TroiifingBastian).

    Ich möchte mich von den Postings dieses Accounts deutlich distanzieren.


  • Schnauze
  • Führt einen IP-Check durch. Ich bin das nicht! Bitte glaubt mir.
    Ich finde das nicht in Ordnung, das unter meinen Namen jemand das gesamte Forum trollt und alle auch noch denken, ich wäre das gewesen.

    Meine Beiträge sind vielleicht manchmal etwas satirisch und überspitzt, aber sie schießen nicht so weit übers Ziel hinaus und müllen das komplette Forum zu, so wie die von Troiifing-Bastian. Die gehen mir nämlich selbst auf die Nerven. Im Gegensatz zu ihm weiß ich wann Schluss ist.

    Das ist nicht lustig. Bitte glaubt mir, dass ich nicht er bin.
  • Bratan, ich blicke jetzt schon gar nicht mehr durch...
  • Führt einen IP-Check durch. Ich bin das nicht! Bitte glaubt mir.
    Ich finde das nicht in Ordnung, das unter meinen Namen jemand das gesamte Forum trollt und alle auch noch denken, ich wäre das gewesen.

    Meine Beiträge sind vielleicht manchmal etwas satirisch und überspitzt, aber sie schießen nicht so weit übers Ziel hinaus und müllen das komplette Forum zu, so wie die von Troiifing-Bastian. Die gehen mir nämlich selbst auf die Nerven. Im Gegensatz zu ihm weiß ich wann Schluss ist.

    Das ist nicht lustig. Bitte glaubt mir, dass ich nicht er bin.



    würde mich nicht jucken, also viel Spaß
  • UDRL schrieb:

    Bratan, ich blicke jetzt schon gar nicht mehr durch...

    @UDRL: Es gibt einen User, der sich TroIIfingBastian nennt (also zwei große ii, statt dem ll). Hier im Forum sieht es so aus, als hätte wir densselben Namen, aber wenn man sein Profil anklickt, steht dort TROIIFING-Bastian. Das bin aber nicht ich.

    Ich möchte das hiernoch mal in aller Deutlichkeit klarstellen:
    Weder bin ich BastianTrollfing, noch Troiifing-Bastian.

    Meine Beiträge bestehen daraus, den Irrsinn namens Uni-Alltag durch Konterkarierungen und Überspitzungen humorvoll zu parodieren. Das ist Satire.

    Die Beiträge von BastianTrollfing und Troiifing-bastian beschränken sich darauf, bereits vorhandene Beiträge zu wiederholen und 1:1 wieder zu geben. Das ist sinnloser Spam und Müll.

    Ich bitte euch darum, mich nicht für die Beiträge dieses Fake-Accounts zur Verantwortung zu ziehen und appeliere an die Vernunft (sofern vorhanden) von demjenigen, der hinter BastianTrollfing und TroiifingBastian steckt, diese Posting zu unterlassen. Wenn du schon das Forum zumüllen willst, dann mach das bitte unter deinem eigenen Namen und nicht auf Kosten anderer Leute. Das ist nämlich einfach nur heimtückisch und widerlich.
    Bitte lass es!
  • Trollfing bratan du bist film
  • ihr seid alle so durch

    amk

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: