Vorläufiges Zeugnis ohne durchgefalle Module möglich?
  • Hey Leute,

    Weiß jemand ob es möglich ist ein vorläufiges Zeugnis zu bekommen, wo nur die bestandenen Module drin stehen. QIS und das englische vorläufige Bachlorzeugnis vom Prüfungsamt hab ich schon versucht.
    Danke im Voraus


  • Wenn du mit Zeugnis auch wirklich ein Zeugnis und nicht ein Notenauszug meinst, ist es definitiv möglich. Du musst allerdings begründen können warum du es sofort benötigst und nicht einfach die 2-3 Wochen warten kannst. Wie man das für den Notenauszug schafft weiß ich nicht, da ich nur in meinem letzten Semester 2 Backupklausuren gestrichen habe. Habe aber mal gehört, dass es trotzdem irgendwie möglich sein soll.

    Es ist doch aber auch egal, ob du mal in einer Klausur durchgefallen bist. Es wird schon jeder verstehen, dass du lieber gestrichen hast als ne 3,X zu kassieren.
  • (Edit: da es um vorzeitiges Bachelor Zeugnis geht, habe ich alles gelöscht. Hab am Thema vorbei geschrieben)
  • Kacka! Merkt ihr, nicht dass euch hier jemand verarscht? Er nennt sich TroIIfing-Bastian, hat also die kleinen L, also ,,l'' in meinem Namen durch zwei große I, also ,,II'' ersetzt, so dass man es beim Desktop nicht sieht. (Vergleiche: Trollfing-Bastian vs. TroIIfing-Bastian. DAS BIN NICHT ICH!!!!. Ihr könnt die Profile vergleichen. TrollfingBastian vs. Troiifing Bastian

    Ich habe jetzt mal zur Erkenntnisheit meinen echten Account mit einem entsprechenden Hinweis im Profil markiert.
    Lasst euch nicht verarschen.

    @Troiifing-Bastian: Warum machst du das und gibts dich als jemand anders aus? Fällt dir nichts anderes ein als einfach nur die anderen Leute nachzuplappern. Ich finde das, entschuldige dass ich es so hart sage, echt scheiße von dir.
  • get a life
  • Finde es etwas daneben von dir zu sagen 'get a life'. Er kann doch auch nichts dafür, dass ihn jemand nachmacht. Ein wenig attention to detail, und du merkst dass das nicht der echte Trollfing war, sondern einfach jemand die kleinen 'L's durch zwei große 'i's ersetzt hat und dieser Jemand hier für die ganzen Troll-Beiträge verantwortlich ist.

    Dann auch noch auf denjenigen rumzuhacken, der versucht sich zu rechtfertigen, ist einfach nur unterste Schublade.
  • michiihu schrieb:

    Finde es etwas daneben von dir zu sagen 'get a life'. Er kann doch auch nichts dafür, dass ihn jemand nachmacht. Ein wenig attention to detail, und du merkst dass das nicht der echte Trollfing war, sondern einfach jemand die kleinen 'L's durch zwei große 'i's ersetzt hat und dieser Jemand hier für die ganzen Troll-Beiträge verantwortlich ist.

    Dann auch noch auf denjenigen rumzuhacken, der versucht sich zu rechtfertigen, ist einfach nur unterste Schublade.



    jemand aka er selber
  • Oh Mann. Bitte glaubt mir doch. Das bin ich nicht. Warum soll ich mir einen Zweitaccount machen, der genau so heißt wie ich selbst?

    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn sich hier plötzlich jemand Antlavla nennt und unter deinen Namen das gesamte Forum trollt und alle auf einmal denken, du wärst es, obwohl du nichts dafür kannst. Das ist echt scheiße!

    Mag sein, dass meine Beiträge manchmal etwas satirisch sind oder übers Ziel hinausschießen. Aber ich bin nicht Troiifing-Bastian. Ihr könnt gerne einen IP-Check durchführen. Bitte glaubt mir!

    Ich möchte nicht, dass mit meinen Namen Schindluder getrieben wird.
  • Ich wollt eben meine Leistungsübersicht der Noten ausdrucken und die Noten sind aufgeteilt in Orientierungs- & Qualifizierungsabschnitt. Ist es irgendwie möglich nur eine Liste für die gesamten Noten zu bekommen? Danke schonmal!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: