BMIK, BWET WS18/19
  • Hallo ihr lieben,

    kann mir jemand sagen ob die Kurse BMIK und BWET, eventuell auch BMAK dieses Semester aufgezeichnet werden? Durch das ein oder andere Durchfallen bin ich nicht mehr im 'Regelstudienplan' und daher würden sich einige Vorlesungen leider überschneiden.

    Danke im Voraus


  • BMAK wurde letztes WS 17/18 komplett aufgezeichnet.
    BMIK wurde diesen Sommer nicht aufgezeichnet. Im WS 17/18 wurde nur die Vorlesung aufgezeichnet, die Übung und das Spezial nicht. Die Übung war meistens am Freitags-Termin.

    BWET wird laut einem User, der sich Niekamp nennt, nicht aufgezeichnet.
    Niekamp schrieb:

    Die Vorlesung wird nicht aufgezeichnet und neu strukturiert. Einige alte Elemente bleiben natürlich erhalten.


Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: