Dean´s List Notendurchschnitt SS18
  • Moin, weiß jemand den Schnitt für die Semester 1-6 aus dem SS18?


  • Chill doch mal deine Base und genieß die Ferien, Deans List Noten kommen erst in 2 Monaten raus.
  • Die Korrekturphase ist noch nicht mal abgeschlossen. Es fehlen noch Ergebnisse von FMET + nochmal die Notenverbesserungen nach der FMET-Einsicht, also lässt sich eine Aussage zum allgemeinen Notendurchschnitt noch gar nicht treffen.

    Gez. MikroundMakro,
    der Experte, der selbst nur am struggeln ist.
  • MikroundMakro schrieb:

    Die Korrekturphase ist noch nicht mal abgeschlossen. Es fehlen noch Ergebnisse von FMET

    Was machen eigentlich diejenigen, die mit dem Bachelor fertig sind und nur noch die Noten für dieses eine Modul brauchen?? :D
  • MikroundMakro schrieb:

    Die Korrekturphase ist noch nicht mal abgeschlossen. Es fehlen noch Ergebnisse von FMET

    Was machen eigentlich diejenigen, die mit dem Bachelor fertig sind und nur noch die Noten für dieses eine Modul brauchen?? :D


    anfangen zu arbeiten und hoffen, dass man FMET bestanden hat :-D


  • So, gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Habe auch etwas vom 30.10 gehört aber hat da jemand vielleicht mehr Ahnung?
  • Bis zum 31.10 sollte der Durchschnitt für jedes Semester unter diesem Link einsehbar sein:

    https://www.wiwi.uni-frankfurt.de/studium/studierende/master/deans-list/kriterien-fuer-die-deans-list-bachelor.html

    Mehr kann ich zu diesem Thema leider nicht sagen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: