GRADUIERUNGSFEIER - SEPTEMBER
  • Hallo!

Ich werde im September graduieren und meine Familie kommen von wirklich weit weg (Perú), um mit mir zu feiern. Leider haben wir gerade 4 Tickets bekommen. Ich wollte fragen, ob jemand nicht geht und mir eventuell ein paar Eintrittskarte geben kann. Es würde mich sehr freuen! :)

• PM
  • Unter 70€ pro Ticket geht da leider so kurzfristig nichts mehr
  • VIP
    Member
    Biete vier Tickets zur Graduierungsfeier an.

Preis = VHB

Ein Preisdiscount beim Kauf von allen Tickets ist selbstverständlich.

Freue mich auf eure Anfragen per PN.
  • ljosalfar schrieb:

Unter 70€ pro Ticket geht da leider so kurzfristig nichts mehr

War so klar, dass das jetzt kommt -.-
  • VIP
    Member
    Wenn ljosalfar nur für >=70 abgibt, dann bin ich meine bei der Resonanz schnell los...
  • zirtbirt schrieb:

PM

wie wäre es mit 10 Meerschweinchen aus Peru. Die kannst du ja gerne essen, schmecken gut sogar, oder die kannst du auch als Haustier haben und vielleicht noch einige an deine Freunde schenken. Würde das passen?
  • lenii
    Member
    Wann habt ihr eure denn erhalten?
    Ich hab leider noch gar keine Tickets oder Einladung oder irgendetwas bekommen, obwohl ich eigentlich berechtigt sein müsste :/

Die Anmeldung unter diesem Link soll man doch erst nach Erhalt machen? Oder hab ich das falsch verstanden und man muss sich zuerst dort anmelden, damit man die Einladung bekommt?
    https://www.wiwi.uni-frankfurt.de/studium/studierende/bachelor/bachelor-graduierungsfeier.html
  • che
    Member
    Bei uns hatten die unten im Foyer auf den Stehtischen nochmal extra Tickets ausgelegt gehabt (und das waren echt viele). Das Leute hier ernsthaft ihre Tickets verkaufen ist echt ein Armutszeugnis, wenn ihr Sie nicht braucht schenkt sie eurem Kommilitonen doch einfach ?
  • ljosalfar schrieb:

Für 70 € macht man lieber einen 5-Sterne Strandurlaub in der Türkei für ne Woche..davon hat man mehr als von so einer unnötigen Feier, wo die Hälfte der Studenten die Uni für ihre launische Klausurstellung verflucht xD
  • VIP
    Member
    izywiwi schrieb:

ljosalfar schrieb:

Für 70 € macht man lieber einen 5-Sterne Strandurlaub in der Türkei für ne Woche..davon hat man mehr als von so einer unnötigen Feier, wo die Hälfte der Studenten die Uni für ihre launische Klausurstellung verflucht xD

Eigentlich ist doch der gesamte WiWi-Bachelor an der Goethe eine einzige Feier, mal ehrlich...

Aber die Anfragen für die Tickets häufen sich. Wer will noch feiern gehen???

• VIP
    Member
    Weiß jemand, wie viele Absolventen erwartet werden?

#Massenuni
  • dnl717 schrieb:

Hallo!

Ich werde im September graduieren und meine Familie kommen von wirklich weit weg (Perú), um mit mir zu feiern. Leider haben wir gerade 4 Tickets bekommen. Ich wollte fragen, ob jemand nicht geht und mir eventuell ein paar Eintrittskarte geben kann. Es würde mich sehr freuen! :)

Hat jemand vielleicht noch welche? :-)
  • VIP
    Member
    Es sind zwei vorgemerkte Tickets wieder zu haben:
    Wenn noch jemand in die engere Auswahl möchte, einfach PN mit der Preisvorstellung.

Beste Grüße
  • @VIP

che schrieb:

Bei uns hatten die unten im Foyer auf den Stehtischen nochmal extra Tickets ausgelegt gehabt (und das waren echt viele). Das Leute hier ernsthaft ihre Tickets verkaufen ist echt ein Armutszeugnis, wenn ihr Sie nicht braucht schenkt sie eurem Kommilitonen doch einfach ?

• VIP
    Member

che schrieb:

Wenn das stimmen würde, dann hätte ich zwei nicht bereits über 60€ verkauft???!!!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: