Graduierungsfeier SoSe 2018
  • Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon eure Einladungen zur Bachelor-Graduierungsfeier Mitte September erhalten?
    Die Anmeldemaske ist ja schon eine Weile freigeschaltet. Aber das macht ja erst Sinn sich anzumelden, wenn man auch eine Einladung bekommen hat.

• Du bekommst nur eine Einladung, wenn du dieses Semester keine Prüfungen geschrieben hast, sprich du schon letztes Semester fertig warst. Falls du dieses Semester erst fertig wirst/geworden bist, bekommst du eine Einladung für März
  • HKMS
    Member
    riseandshine schrieb:

Du bekommst nur eine Einladung, wenn du dieses Semester keine Prüfungen geschrieben hast, sprich du schon letztes Semester fertig warst. Falls du dieses Semester erst fertig wirst/geworden bist, bekommst du eine Einladung für März

Wenn er/sie dieses Jahr nur die BA geschrieben hat ist das so nicht ganz richtig. Auf der entsprechenden Website der Uni steht folgendes.
    "Bitte beachten Sie, dass die Absolventinnen und Absolventen per Abfrage vom Prüfungsamt zum Stichtag, ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung ermittelt und anschließend postalisch eingeladen werden. An diesem Stichtag können nur Absolventen berücksichtigt werden, bei denen der gesamte Notenspiegel vorliegt und in das System eingepflegt ist, da der Fachbereich unter den Absolventinnen und Absolventen die Besten auszeichnen möchte."
    Quelle: https://www.wiwi.uni-frankfurt.de/studium/studierende/bachelor/bachelor-graduierungsfeier.html
  • HKMS schrieb:

"Bitte beachten Sie, dass die Absolventinnen und Absolventen per Abfrage vom Prüfungsamt zum Stichtag, ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung ermittelt und anschließend postalisch eingeladen werden. An diesem Stichtag können nur Absolventen berücksichtigt werden, bei denen der gesamte Notenspiegel vorliegt und in das System eingepflegt ist, da der Fachbereich unter den Absolventinnen und Absolventen die Besten auszeichnen möchte."
    Quelle: https://www.wiwi.uni-frankfurt.de/studium/studierende/bachelor/bachelor-graduierungsfeier.html

Ja genau, das weiß ich. Ich hatte dieses Semester meine BA als letzte Prüfung.
    Hab sie am 9.7. abgegeben, und seit 19.7. steht die Note bereits im QIS. Daher sollte ich ja eigentlich eingeladen werden, denke ich.

Ich wollte deshalb wissen, ob generell vielleicht einfach noch keine Einladungen verschickt wurden oder ob andere, die auch fertig und zugelassen sind, bereits ihre Einladung bekommen haben ;)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt